MS 402 tauschen gegen ein anderes DIN Radio

Diskutiere MS 402 tauschen gegen ein anderes DIN Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin jetzt auch ein Skoda Fabia fahrer und wollte auch gleich mal was fragen. Im Fabia habe ich ein Castten Radio MS 402 leider kann ich es...

1. Shadow

Shadow

Hallo, bin jetzt auch ein Skoda Fabia fahrer und wollte auch gleich mal was fragen. Im Fabia habe ich ein Castten Radio MS 402 leider kann ich es nicht mit einem CD-Wechsler aufrüsten, deshalb meine fragen. :frage:

Da es ein größeres Radio ist im Fabia, kann ich es umtauschen gegen mein altes "DIN" CD-Radio Pioneer DEH-1500R und wenn ja was ist genau zu beachten?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 13.10.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Shadow,

leider muß ich Dich erstmal an die Suche verweisen.
    Wenn Du Dich erstmal dadurch gekämpft hast, werden Dir sicher alle weiteren Fragen beantworten werden, aber das Thema ist zum Glück schon ziemlich umfassend behandelt woren.
    Suchbegriffe: Einbaurahmen, Radioeinbau Fabia oder phantomspeisung helfen...

Thema:

MS 402 tauschen gegen ein anderes DIN Radio

Die Seite wird geladen...

MS 402 tauschen gegen ein anderes DIN Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...