MS 202

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kapitano, 23.02.2004.

1. #1 kapitano, 23.02.2004
    kapitano

kapitano Guest

hi,
    ich bin neuer stolzer Besitzer eines Fabias.
    In meinem Fabia ist das MS 202 eingebaut! Da ich das Auto gebraucht gekauft habe gab es keine Anleitung zu dem Radio dazu und ich komme absolut nicht damit zurecht. Wo bekomme ich eine Anleitung dazu her oder wie funktioniert das Ding?

Ich kann weder auf eingespeicherte Sender zurückgreifen, noch kann ich neue einstellen......
    Oder besitzt dieses Radio soetwas garnicht?

mfg kapitano

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan, 23.02.2004
    stephan

stephan Guest

Moin!

Eine Anleitung muesste doch eigentlich der freundliche Skodahaendler im Angebot haben.
    Die Bedienung des MS202 ist aber ziemlich simpel, ein ausfuehrlicher Blick in das Handbuch eines Ausstellungswagens beim Haendler sollte wohl genuegen.

Sender speichert man, wenn ich mich recht entsinne, durch langes druecken der jeweiligen Taste.
    Das Radio muesste zwei FM Speicherbereiche haben (FM1 und FM2) abrufen kannst Du die gespeicherten Sender, indem Du einfach eine Speichertaste drueckst...
    Viel mehr ist da nicht dran ;-)

Gruß
    Stephan

4. #3 kapitano, 23.02.2004
    kapitano

kapitano Guest

http://www.skoda.de/?zub_kat=6&artikel_start=&modell=Fabia#1797

hier mal das bild von dem Radio, ziemlich simpel!
    Aber die obere Leiste (alle Knöpfe) kann man drücken wie man will, da funzt nichts! Ich kann weder Sender ändern, noch Balance noch Geo......

ich dachte das gibt es vielleicht einen Trick....

5. #4 Štefan, 23.02.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    du drückst z.B. den Geo Knopf, aber dann regelst du mit dem Lautstärke - Drehknopf links/rechts.
    Also quasi erst die gewünschte Funktion aufrufen, und dann mit dem Drehknopf (= Ein-/Ausschalter) einstellen
    Viel Erfolg!
    Gruß Stefan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MS 202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda MS202A manual

Die Seite wird geladen...

MS 202 - Ähnliche Themen

1. 202 Geber für drehrate

202 Geber für drehrate: Hallo ich fahre einen octavia 1u 1.8t Bei mir leuchtet das esp dauerhaft nach einer langen Autobahnfahrt .. Folgender Fehler wurde...
  2. Privatverkauf Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U

Verkaufe Seitenschweller von MS Design für Superb 3U: Habe noch einen Satz neue Seitenschweller von MS Design zu verkaufen. Diese waren noch nicht montiert. Habe sie allerdings schon vom Lackierer...
  3. Suche Kassettenradio MS 501 für Octavia 1U

Suche Kassettenradio MS 501 für Octavia 1U: Hallo, für meinen Octavia Bj. Anfang 2000 suche ich ein funktionierendes Originalradio MS 501. Grüße
  4. Verkaufe: STIHL MS 441

Verkaufe: STIHL MS 441: Hi, An alle Stihl Fans! Wer hat oder hätte Interresse an einer Stihl ms 441?? Wenig begraucht, Top Zustand. Viel Zubehör! Bei Interresse PN...
  5. Privatverkauf Octavia MS Design Spoilerstoßstangenaufsatz

Octavia MS Design Spoilerstoßstangenaufsatz: Hi ich verkaufe meine MS Design Spoilerstoßstangenaufsatz von Octavia 1u BJ 2003. Habe das Auto nicht mehr somit brauch ich dieses Teil auch nicht...