MrMaus Firmenwagen

Diskutiere MrMaus Firmenwagen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Mein 2003er V40 hatte das seinerzeit auch. Bin leider noch nie Volvo gefahren. Vor allem die neueren Modelle gefallen mir sehr.

1. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    73000
    Bin leider noch nie Volvo gefahren. Vor allem die neueren Modelle gefallen mir sehr.

2. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Naja.. Optisch sehen die auch toll aus. Aber die Optik nimmt dir verdammich viel Platz weg.

3. #103 kleenerfaxe, 10.10.2019
    kleenerfaxe

kleenerfaxe

Das wirklich schöne am V/XC ist doch, dass er nicht an jeder Ecke steht und kein Vertreterimage hat. Sicher ist er innen nicht so selbsterklärend wie ein VW-Fahrzeug. Aber manchmal ist anders auch wohltuend. Nach 3 Jahren im Dienst mit V90 D5 AWD war es gar keine Frage: der neue wird wieder ein V90.
    Aber unser privater Scout: einfach der perfekte DailyDriver, der keine Fragen aufwirft - einfach gut.

4. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Naja.. hier sieht man den wirklich dauernd.
    Der V90 ist auch eine nochmals eine andere Liga.Nochmals der V60 kostete hier 67tchf, 190 ps Diesel, Automat, AHK, Leder und Navi.
    Ein identisch ausgestatteter Superb 47t CHF. Weil ich daran zahlen muss kostet mich dann der Superb etwa 150 CHF weniger im Monat. Leider wäre das nur 2018 gegangen wegen CO2. Dann musst du aber sehen, dass ich da schon einen Abstandsregler drin habe, und deutlich mehr Platz.
    Die Verarbeitung ist nicht schlechter im Superb, dafür die Bedienng deutlich besser. Ganz ehrlich. Schwache Leistung Volvo.

Thema:

MrMaus Firmenwagen

Die Seite wird geladen...

MrMaus Firmenwagen - Ähnliche Themen

1. Superb III 2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen

2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III 272 PS TSI. Da es ein Firmenwagen ist, kommen nur Anpassungen in Frage, bei denen die Garantie...
  2. Elektro- / Hybridskoda? @Firmenwagen

Elektro- / Hybridskoda? @Firmenwagen: Hallo zusammen, wie aus der Presse zu entnehmen ist plant die große Koalition plant, Elektro- und Hybridfahrzeuge bei der Besteuerung von...
  3. Dienstfahrzeug / Firmenwagen Skoda Superb Combi 2.0 Diesel - Nie wieder!!!

Dienstfahrzeug / Firmenwagen Skoda Superb Combi 2.0 Diesel - Nie wieder!!!: Hallo zusammen, nach dem ersten Jahr und ca. 80.000 km möchte ich gerne meine persönlichen Erfahrungen mit meinem neuen Dienstfahrzeug /...
  4. Fabia Combi Firmenwagen Erfahrungen

Fabia Combi Firmenwagen Erfahrungen: Hey Leute, als immer noch Neuling hier in der Skoda Welt habe ich da nochmal eine Frage an euch ;) Ich habe die Möglichkeit den Fabia Combi Style...
  5. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden