mrbabble2004
- Fahrzeug
- Polo AW GTI
- Werkstatt/Händler
- Autohaus Räthel
- Kilometerstand
- 32t
- Fahrzeug
- VW Touran 1T
- Kilometerstand
- 195t

Meine Meinung dazu kennst du…

TÜV? GTÜ?Tuning-Werkstattkette mit den 3 Buchstaben
BMWTÜV? GTÜ?![]()
Bin heut mal den „neuen“ Polo meines Bruders gefahren (2 Jahre alt, 19tkm, R-Line, 1.5TSI, DSG).
Ich kann deine Begeisterung für den Polo absolut nachvollziehen! Richtig geniales Auto, und selbst der 1.5TSI ist tauglich für ein Spass! Kann mir sehr gut vorstellen dass da mit nochmal 50PS mehr sehr viel Spass kommt!
Auch wirkt das Zusammenspiel zwischen Motor und DSG wesentlich besser als damals das bei meinem alten Octavia (2014er 110kw Diesel).
Was mir im Innenraum aufgefallen ist: Gibt es keine Angstgriffe mehr überhalb der Türen??
Die sind schon da. Das Schwarz am ID.5 hat alle möglichen Gelb- und Grüntöne als Effektlackierung drauf.Demnächst besuchen uns bestimmt die Pollen des Frühlings.
Sieht bei mir ähnlich aus, Saugmotor sei DankBei Dauerspaß liege ich ungefähr bei 9,5-10 l
Da muss ich ihn aber prügeln…
Du bist wohl noch die Automatik vom Tesla gewöhntDer GTI ist hinsichtlich seinem Verbrauch ausgesprochen genügsam und bescheiden.
Mit dem MINI sah der Verbrauch gestern deutlich anders aus. Okay, dabei stand auch „Dauerspaß“ auf dem Programm.
So oder so ähnlich - ja.Du bist wohl noch die Automatik vom Tesla gewöhntOne Pedal driving
![]()
Der Polo ächzt um GnadeKannst dus genau auf die Domlager eingrenzen? Spricht für mich jetzt erstmal nicht für die Konstruktion, wenn so ein junges Fahrzeug standardmäßig quietscht und knarrt...
Vorhin fuhr so eine Knallbüchse ala "tiefer, breiter, lauter" um mich herum. Zog schon auch weg aber Dieseldrehmoment ist auch nicht zu unterschätzen![]()