mrbabbles blauer Polo GTI and friends

Diskutiere mrbabbles blauer Polo GTI and friends im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Schwarz sieht top aus auf dem blauen.

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.020
Werfe Gold in die Waagschale. :D
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.045
Zustimmungen
5.273
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Lädst du dich jetzt zu deiner eigenen Party aus?! :D
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.707
Zustimmungen
1.999
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Nächstes Problem... unser Vertragshändler im Ort macht Ende nächster Woche dicht, wie ich jetzt erfahren habe... Das die insolvent sind war ja bekannt, aber das sich da keiner findet, verwundert nun doch etwas...

naja egal... der GTI will trotzdem zur Inspektion in 14 Tagen... jetzt gibt es 2 Varianten:

1. Ich lasse beim Vertragshändler im Ort meiner Arbeitsstelle (hat nur eine Filiale) machen oder

2. Ich gebe ihn einen Bekannten mit, der bei der größten Kette in Oberfranken arbeitet mit. Sind halt 40 km eine Strecke, aber er würde ihn ja früh mitnehmen und abends wieder mitbringen.

Der kleine Händler hat nicht den besten Ruf, wobei wir alle unsere Dienstwagen dort haben und bisher keine Probleme hatten.
Mit großen Ketten ist es halt so ne Sache. Jetzt beim letzten war es auch nicht das gelbe vom Ei. Wobei es dann wahrscheinlich mein Bekannter machen würde ;) was ja nicht verkehrt, wenn man denjenigen kennt, der da am Auto rumfummelt ;) ich werde ihn mal fragen, ob er das dann selber machen würde...
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.045
Zustimmungen
5.273
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
ob er das dann selber machen würde...

Unbedingt, wenn du ihn schon gut kennst. Ansonsten kann da ja jeder rumfummeln.

Ansonsten lieber im Ort bleiben.

Wenn ich meinen in der Werkstatt abgebe, suche ich mir den Mitarbeiter aus, den ich für die jeweilige Arbeit möchte. :thumbsup:
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.707
Zustimmungen
1.999
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
@Lutz 91
Ja er macht es, wenn ich das möchte. Also wird es so werden :)

@Rumgebastel
Leider nicht :P hab meine Schwägerin zu nem Termin gefahren...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.581
Zustimmungen
1.973
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Hättest du mal Bescheid gesagt, ich war glaube Donnerstag auch in Erfurt ein bisschen geklicktes collecten :whistling:
 
Thema:

mrbabbles blauer Polo GTI and friends

mrbabbles blauer Polo GTI and friends - Ähnliche Themen

Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Felgenberatung Octavia II Originalfelgen - Golus, Alaris, Glendale: Guten Morgen, ich würde mir gern ein paar neue 18 Zöller für mein 2008er Octavia TDI RS (BMN) zulegen. Habt ihr zu den verschiedenen Modellen...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...

Sucheingaben

polo gti blau forum

,

Polo GTI Öl aw forum

Oben