mrbabbles blauer Polo GTI 2.0 TSI

Diskutiere mrbabbles blauer Polo GTI 2.0 TSI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Öhmmm, glaub eher nicht. Dafür ist der die letzten drei Jahre bewegt und gepflegt worden, statt Staub anzusetzen.

1. #761 HeinerDD, 15.08.2019
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Öhmmm, glaub eher nicht.
    Dafür ist der die letzten drei Jahre bewegt und gepflegt worden, statt Staub anzusetzen.

2. #762 mrbabble2004, 04.10.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Mal bissl Staub wischen...

Zum GTI gibt es nix nennenswertes zu berichten. Fährt gut, im Alltag überraschend sparsam (ca. 6 l), aber wenn man mal auf Sport stellt schön straff und giftig. Ich bereue den Kauf und auch meine Konfiguration kein Stück. Im Schnitt auf die 6000 km, die er jetzt drauf hat, liegt er bei 7,5 l. Finde ich in Ordnung für den Wagen.

Jetzt kommen bald die Winterräder drauf. Mal schauen wie die auf dem Wagen wirken :)

dann hat sich heute wieder ein schwarzer Fabia zur Familie hinzugesellt. 8) meine Schwägerin hat einen Fabia 3 mit dem 1,0 MPI und 75 PS bekommen. War eine Tageszulassung von meinem Stammautohaus mit 7 km in der Cool Clever Ausstattung. Hat eine vollkommen ausreichende Ausstattung (16er Alus, NSW, E-Fenster, Klima, Sitzheizung, FSE, PDC, FFB). Der Preis war auch top. Laut dem Verkäufer haben die in den letzten Monaten fast 100 Stück davon verkauft 8)

dann mal allen ein schönes Wochenende!

3. #763 Sportheizer, 04.10.2019
    Sportheizer

Sportheizer

Was hast für Winterräder?

4. #764 mrbabble2004, 05.10.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Mir haben die Pamplona vom Polo AW in 17 Zoll sehr gut gefallen... aber die werden ja gehandelt wie Goldstaub... :(
    Dann bin ich auf die Mirabeau vom Vorgänger 6R/6C gestoßen, die im Prinzip vom Design genau das gleiche sind. Da konnte ich einen tadellosen Satz ergattern zum Schnäppchenpreis. Ja und das werden jetzt die Winterräder :)

Lausitzer_Sven und Sportheizer gefällt das.
Thema: mrbabbles blauer Polo GTI 2.0 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo gti blau forum

Die Seite wird geladen...

mrbabbles blauer Polo GTI 2.0 TSI - Ähnliche Themen

1. Abstellruckler 2.0 TDI

Abstellruckler 2.0 TDI: Beim Reifenwechsel am Wochenende ist mir aufgefallen, dass der TDI in unserem Yeti einen deutlich wahrnehmbaren Schlag beim Abstellen macht....
  2. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  3. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?

Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R auf den Skoda Fabia Kombi? Sind original 17Zöller vom Polo Cross,...
  4. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  5. Neuvorstellung Scout 2.0 TDI

Neuvorstellung Scout 2.0 TDI: Hallo zusammen, wir haben ein neues Familienmitglied, und wenn ich darf, würde ich mich bei Fragen dazu gern an die Mitglieder dieses Forums...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden