Mr Tea und der Rapid

Diskutiere Mr Tea und der Rapid im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich werde morgen meinen Rapid holen und bevor ich meine Fragen stelle und mich durch zig Einträge aufdränge wollte ich mich kurz...

  1. #1 Mr Tea, 29.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2016
    Mr Tea

    Mr Tea

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI
    Hallo zusammen,

    ich werde morgen meinen Rapid holen und bevor ich meine Fragen stelle und mich durch zig Einträge aufdränge wollte ich mich kurz vorstellen. ;) Aber erst das Wichtige, der Wagen :

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+
    EZ 09/2014

    Mein Name ist Klaas und ich komme aus Mittelhessen und habe jetzt fast 4 Monate nach einem roten Rapid mit Panoramadach (und Sportsitzen) gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Lese schon seit geraumer Zeit hier mit und möchte mich jetzt aktiv beteiligen.

    Grüße in die Runde

    Kleine Ergänzung: Ich habe vorher einen roten Toyota Celica (Bj. 03) gefahren und freue mich nun über etwas mehr Komfort und einen durchzugsstarken Diesel 8)
     
    KleineKampfsau gefällt das.
  2. #2 Bennoman, 29.04.2016
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Dann viel Spaß mit dem neuen ^^

    Aber meinste Rot mit Panoramadach sieht gut aus??? :P
     
  3. #3 Rumgebastel, 29.04.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Per se schonmal keine schöne Farbe und Panamadächer sind auch unpraktisch. Würde aber uuunbedingt vermeiden, schwarze Felgen (auch teilweise schwarz) anzubauen. Tieferlegung geht auch gar nicht *duck* :D

    Na dann schonmal Gratulation, auch wenn du ihn erst morgen hast. Allzeit knitterfreie Fahrt und immer nen Finger breit Heizöl im Tank.
     
  4. Mr Tea

    Mr Tea

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI
    Danke schon mal für eure warmen Worte zu Beginn ^^

    Muss dir zustimmen Bennoman, wird sicher ein fataler Fehler sein, weiß auch nicht warum ich so lange genau nach diesen zwei Kriterien gesucht habe. Du kannst es mir sicher nicht erklären :P
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Die Farbkombi hab ich schon einige Male gesehen, sieht schick aus:thumbup:
     
  6. #6 niklasMA, 29.04.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Nur eines verstehe ich an der Farbkombination: wozu das Rot?:D:D

    Lass Dir die Freude an dem Schönen, lang Gesuchten nicht verderben! Heute kam mir genau so einer entgegen und was soll ich sagen? Er sah toll aus in der Sonne! :thumbup::thumbup: (Fast so schön wie meiner;))

    Allzeit gute, unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem ROT-SCHWARZEN!:thumbup:
     
  7. #7 Christian_R, 29.04.2016
    Christian_R

    Christian_R

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Vorarlberg / Austria
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    willkommen, auch mein Rapid ist rot
     
  8. Mr Tea

    Mr Tea

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI
    So ich hab ihn Samstag geholt und alles ist gut gelaufen. Bin happy :) Morgen dann noch ummelden, dann hab ich freie Fahrt =) Bilder brauchs ja erstmal nicht, ihr wisst ja alle wie er aussieht :thumbup:
    Der Preis verwundert mich allerdings immer noch ein wenig. Hab jetzt 13T€ bezahlt, alle mit ähnlicher Ausstattung kosten mindestens 15T€. Und nur durch den kleinen Motor kann ich mir das nicht erklären, Verkäufer hat sogar noch 1 Jahr Garantie gegeben.
     
  9. #9 niklasMA, 02.05.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Neuen! :thumbup::thumbup:
     
Thema:

Mr Tea und der Rapid

Die Seite wird geladen...

Mr Tea und der Rapid - Ähnliche Themen

  1. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...