Mr Tea und der Rapid

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Mr Tea, 29.04.2016.

1. #1 Mr Tea, 29.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2016
    Mr Tea

Mr Tea

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI
    Hallo zusammen,

ich werde morgen meinen Rapid holen und bevor ich meine Fragen stelle und mich durch zig Einträge aufdränge wollte ich mich kurz vorstellen. ;) Aber erst das Wichtige, der Wagen :

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+
    EZ 09/2014

Mein Name ist Klaas und ich komme aus Mittelhessen und habe jetzt fast 4 Monate nach einem roten Rapid mit Panoramadach (und Sportsitzen) gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Lese schon seit geraumer Zeit hier mit und möchte mich jetzt aktiv beteiligen.

Grüße in die Runde

Kleine Ergänzung: Ich habe vorher einen roten Toyota Celica (Bj. 03) gefahren und freue mich nun über etwas mehr Komfort und einen durchzugsstarken Diesel 8)

KleineKampfsau gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 29.04.2016
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Dann viel Spaß mit dem neuen ^^

Aber meinste Rot mit Panoramadach sieht gut aus??? :P

4. #3 Rumgebastel, 29.04.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Per se schonmal keine schöne Farbe und Panamadächer sind auch unpraktisch. Würde aber uuunbedingt vermeiden, schwarze Felgen (auch teilweise schwarz) anzubauen. Tieferlegung geht auch gar nicht *duck* :D

Na dann schonmal Gratulation, auch wenn du ihn erst morgen hast. Allzeit knitterfreie Fahrt und immer nen Finger breit Heizöl im Tank.

5. Mr Tea

Mr Tea

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI
    Danke schon mal für eure warmen Worte zu Beginn ^^

Muss dir zustimmen Bennoman, wird sicher ein fataler Fehler sein, weiß auch nicht warum ich so lange genau nach diesen zwei Kriterien gesucht habe. Du kannst es mir sicher nicht erklären :P

6. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Die Farbkombi hab ich schon einige Male gesehen, sieht schick aus:thumbup:

7. #6 niklasMA, 29.04.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Nur eines verstehe ich an der Farbkombination: wozu das Rot?:D:D

Lass Dir die Freude an dem Schönen, lang Gesuchten nicht verderben! Heute kam mir genau so einer entgegen und was soll ich sagen? Er sah toll aus in der Sonne! :thumbup::thumbup: (Fast so schön wie meiner;))

Allzeit gute, unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem ROT-SCHWARZEN!:thumbup:

8. #7 Christian_R, 29.04.2016
    Christian_R

Christian_R

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    willkommen, auch mein Rapid ist rot

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mr Tea

Mr Tea

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.6 TDI
    So ich hab ihn Samstag geholt und alles ist gut gelaufen. Bin happy :) Morgen dann noch ummelden, dann hab ich freie Fahrt =) Bilder brauchs ja erstmal nicht, ihr wisst ja alle wie er aussieht :thumbup:
    Der Preis verwundert mich allerdings immer noch ein wenig. Hab jetzt 13T€ bezahlt, alle mit ähnlicher Ausstattung kosten mindestens 15T€. Und nur durch den kleinen Motor kann ich mir das nicht erklären, Verkäufer hat sogar noch 1 Jahr Garantie gegeben.

11. #9 niklasMA, 02.05.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Neuen! :thumbup::thumbup:

Thema:

Mr Tea und der Rapid

Die Seite wird geladen...

Mr Tea und der Rapid - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Rapid Drive

Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...