Mr-Fly's O2 MJ2011 L&K 103 KW CR DSG + Westfalia Portilo

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Mr-Fly, 22.01.2011.

  1. Mr-Fly

    Mr-Fly

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60528
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Mir ist gerade aufgefallen, ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt, bzw. mein Traumauto *fg*. (EZ: 11.10.2010)
    Zusätzlich hat der L&K Standheizung mit Fernbedienung + AHK mit dazugekauftem Westfalia Portilo
    Weitere Ausstattungen: 3 Speichen Multi mit DSG + BT Freisprech, Alarmanlage, Dachreling silber, Columbus, Soundsystem

    IMG_6209.JPG IMG_6210.JPG IMG_6211.JPG IMG_6212.JPG IMG_6213.JPG IMG_2010-10-22_15-01-04.jpg IMG_2010-10-22_15-01-26.jpg IMG_2010-10-22_15-01-35.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo,

    Willkommen im Forum ^^



    Warum den einen L&K und keinen RS?
     
  4. Mr-Fly

    Mr-Fly

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60528
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Ich wollte den perfekten Innenraum :-)
    Und dann weiterhin Standheizung und Anhängerkupplung (Fahrradträger + Motorradhänger).
    Beides gibt es nicht ab Werk beim RS und nur ab Werk ist es vernünftig integriert (zumindest was die Standheizung angeht: Wegfall des elektrischen Zuheizers etc. pp.)
    Ach ja und Listenpreise:
    Meiner: 35.815 Euro
    RS: 35.515 Euro
    Bei gleichmöglicher Ausstattung, beim RS fehlt: elektrische Sitze, AHK (nur Vorbereitung lieferbar), Standheizung (nicht lieferbar).
    Macht also nochmal ca. +2500 Euro (wenn ich mal die elektr. Sitze weglasse als Spielkram).
    Dagegen standen beim RS: 125 KW, das ist mir nicht wichtig, mir reichen 103 KW, 18 Zoll, da reichen mir auch 17 und sportlicheres Aussehen, da bin ich halt wie oben geschrieben "innen-veranlagt" :-)
     
  5. #4 DarkWurst, 24.01.2011
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Hört sich ganz nett an und sieht von außen gut aus. Hast Du noch Fotos vom Innenraum? Mich würde mal interessieren, wie das L&K Leder auf "natürlichen" Fotos im Vergleich zum Prospekt aussieht.

    Beispielsweise war ich von der beigen Ausstattung im Elegance wenig angetan, als ich diese beim Händler sah. 8| Im Prospekt wirkte das harmonischer.
     
  6. Mr-Fly

    Mr-Fly

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60528
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Deswegen hab ich die dunkle Variante genommen und bin mit dem sehr zufrieden.
    Ich versuchen mal demnächst ein Bild zu machen vom Innenraum (auch wenn der im Moment dreckig ist, ich glaub ich brauche nen neues Auto *fg*)
     
  7. Mr-Fly

    Mr-Fly

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60528
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    So, kurze Neuigkeit.
    Einbruchsversuch in meinen Octi zum Klau des Columbus. Nach eingeschlagenem Fenster ging direkt die Alarmanlage los und die Diebe haben das Weite gesucht. Columbus noch drin.
    Meine Vermutung: Bei hupendem Wagen + nicht öffnenden Türen muss der Dieb durch Fenster rein, damit ist der Fluchtweg erheblich erschwert, selbst ne Oma mit Tasche könnte ihn im Fahrzeug halten *fg*, da hat wohl kein Dieb Bock drauf. Auf jeden Fall hat die Alarmanlage hier wirklich geholfen.
    btw. bei geöffnetem Fenster "überwacht" die AA auch noch 30 cm Umfeld ums Auto *fg*
     
  8. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    erinnert mich irgendwie an die Nachichten der letzten Tage :D
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    An die Oma-Story beim Juwelier musste ich auch gleich denken :-)

    Ist ja gut das in diesem Fall die Alarmanlage geholfen hat. Aber zahlt in diesem Fall eigentlich die TK? Weil wurde ja nix geklaut, ist somit quasi nur Vandalismus. Somit VK...
     
  10. Mr-Fly

    Mr-Fly

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60528
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Bis jetzt ja und ansonsten wird sich meine Rechtsschutz mit denen beschäftigen :-)
    Aber das wird schon gehen, das Fahrzeug ist sogar in der Zeitung, im Polizeibericht :-(

     
  11. Mr-Fly

    Mr-Fly

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60528
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Hier dann ein paar Bilder zum Langfingerversuch:
    IMG_6237.JPG
    IMG_6235.JPG
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SirDEMON, 24.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    Vandalismus dann VK, aber wenn es irgendwie durchgeht könnte es als Glasschaden aufgenommen werden, dann die TK.


    Sorry wenn ich das jetzt sage, wenn ich den erwischt hätte....dann mind. 2 Finger gebrochen, natürlich ausversehen ^^


    Gruss SirDEMON
     
  14. Mr-Fly

    Mr-Fly

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60528
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Kein Vandalismus.
    Ist ein Einbruchsversuch gewesen, der durch die Alarmanlage vereitelt wurde.
    Deswegen TK. Wurde auch durch die Polizei als Einbruchsversuch aufgenommen.
     
Thema:

Mr-Fly's O2 MJ2011 L&K 103 KW CR DSG + Westfalia Portilo

Die Seite wird geladen...

Mr-Fly's O2 MJ2011 L&K 103 KW CR DSG + Westfalia Portilo - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  5. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...