Mr. DB Spiegeldreicke für Octavia II Spezialanfertigung

Diskutiere Mr. DB Spiegeldreicke für Octavia II Spezialanfertigung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Da mir der originale Einbauort der Hochtöner gar nicht gefällt. habe ich mir nun Spiegeldreicke anfertigen lassen. Bei mir kommen die...

Hutch

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Fahrzeug
Octavia RS TDI
Hi.

Da mir der originale Einbauort der Hochtöner gar nicht gefällt. habe ich mir nun Spiegeldreicke anfertigen lassen. Bei mir kommen die Hochtöner eines Helix RS6 Comp. Systems zum Einsatz, sind ca. 4 cm im Durchmesser.

Das schöne ist bei diesen dreiecken, wo ich auch viel Wert drauf gelegt habe, dass die Belüftung erhalten bleibt.

Der Preis wird wohl bei um die 50-60 EUr liegen.

Hier mal Bilder. Offiziel gibt es die Dreiecke nicht, dass ist eine Spezialanfertigung, die ich machen lassen hab.

Ich werde später nochmal Bilder posten, wenn die Dreiecke kpl. fertig sind.


dsc05562s.jpg


dsc05563c.jpg
 
Thema:

Mr. DB Spiegeldreicke für Octavia II Spezialanfertigung

Oben