mr.burittos Scout

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von mr.buritto, 21.06.2013.

  1. #1 mr.buritto, 21.06.2013
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Servus, oder wie man bei uns sagt Gude,

    nachdem ich hier nun schon 3 Wochen dabei bin, habe ich nun auch mal die Zeit gefunden mich und meinen Octavia Scout vorzustellen.
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Frankfurter Raum.

    Seit 3 Wochen fahre ich einen 09'er Octavia Scout mit dem 1.8er TSI.
    Er hat rund 55-Riesen auf der Uhr. Verbrauch liegt im Moment so bei 10 L/100km, da ich ganz gerne mal Vmax ausnutze.
    Im vergleich zum meinem alten Rav4 der sich gerne mal 15l+ gegönnt hat ist das für mich noch sparsam. :thumbup:

    Da die Scout ausstattungslinie m.M.n schon relativ gut ausgestattet ist und auch die extras übersichtlich waren fällt die Liste sehr kurz aus ;-)

    Extra an Bord waren ab Werk:
    -Xenon
    -MFL
    -doppelter Ladeboden
    -Schiebedach
    -Gepäcknetztrennwand (gaaanz wichtig :thumbsup: )

    Dank der Community, ist das Swing schon durch ein Amundesn+ inkl. BT ausgetauscht worde & das Mirco für die FSE wurde vorgestern eingebaut !

    Nächste Idee die ich durchs stöbern im Forum im Kopf habe: TFL Nordamerika gedimmt auf die NFS zu Codieren - leider habe ich es nur geschafft den "Proll-Modus" zu aktivieren ;( (der auch gleich wieder deaktiviert wurde :-) )

    Generell möchte ich den Original-Look erhalten, dennoch bin ich für vorschläge was man so verbessern / codieren könnte offen !

    Gibt es aus der Region MTK // FFM noch weitere Scout fahrer ?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mr.burittos Scout

Die Seite wird geladen...

mr.burittos Scout - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

    Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

    Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...
  3. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  4. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  5. Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox

    Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox: Hi, Plane den Kauf einer Hundebox für meinen angedachten (noch nicht gekauften) Octavia 3 Scout. Die Hundebox hat folgende Abmessungen. Höhe 68,6...