mr.burittos Scout

Diskutiere mr.burittos Scout im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus, oder wie man bei uns sagt Gude, nachdem ich hier nun schon 3 Wochen dabei bin, habe ich nun auch mal die Zeit gefunden mich und meinen...

  1. #1 mr.buritto, 21.06.2013
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Servus, oder wie man bei uns sagt Gude,

    nachdem ich hier nun schon 3 Wochen dabei bin, habe ich nun auch mal die Zeit gefunden mich und meinen Octavia Scout vorzustellen.
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Frankfurter Raum.

    Seit 3 Wochen fahre ich einen 09'er Octavia Scout mit dem 1.8er TSI.
    Er hat rund 55-Riesen auf der Uhr. Verbrauch liegt im Moment so bei 10 L/100km, da ich ganz gerne mal Vmax ausnutze.
    Im vergleich zum meinem alten Rav4 der sich gerne mal 15l+ gegönnt hat ist das für mich noch sparsam. :thumbup:

    Da die Scout ausstattungslinie m.M.n schon relativ gut ausgestattet ist und auch die extras übersichtlich waren fällt die Liste sehr kurz aus ;-)

    Extra an Bord waren ab Werk:
    -Xenon
    -MFL
    -doppelter Ladeboden
    -Schiebedach
    -Gepäcknetztrennwand (gaaanz wichtig :thumbsup: )

    Dank der Community, ist das Swing schon durch ein Amundesn+ inkl. BT ausgetauscht worde & das Mirco für die FSE wurde vorgestern eingebaut !

    Nächste Idee die ich durchs stöbern im Forum im Kopf habe: TFL Nordamerika gedimmt auf die NFS zu Codieren - leider habe ich es nur geschafft den "Proll-Modus" zu aktivieren ;( (der auch gleich wieder deaktiviert wurde :-) )

    Generell möchte ich den Original-Look erhalten, dennoch bin ich für vorschläge was man so verbessern / codieren könnte offen !

    Gibt es aus der Region MTK // FFM noch weitere Scout fahrer ?
     

    Anhänge:

Thema:

mr.burittos Scout

Die Seite wird geladen...

mr.burittos Scout - Ähnliche Themen

  1. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  2. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Der schickere Skoda Kodiaq Scout Innenraum ...

    Der schickere Skoda Kodiaq Scout Innenraum ...: Hier mal Bilder vom braunen Inneraum der chinesischen Version. Ich finde die Innenraumfarbe entschieden besser und auch bekannter von meinem...
  5. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...