MPI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Holiday, 26.09.2004.

  1. #1 Holiday, 26.09.2004
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin!

    Was bedeutet am Heck des Octavia II die Bezeichnung MPI?

    Kann mir jemand diese Bezeichnung etwas detailierter erläutern?

    ciao
    holiday
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 26.09.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    MPI bedeutet MultiPoint Injection

    Kraftstoff-Einspritzung, bei der jedes Motor-Ventil mit einer
    eigenen Einspritzdüse mit Kraftstoff versorgt wird. Dies führt zu einer
    optimalen Motorleistung bei gleichzeitig geringem Verbrauch

    (hat Lucky hier von der Skoda.at-Site zitiert) :D
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Multi Point Injection. Suchfunktion hilft weiter.

    Edit: da war turbo basti schneller....
     
Thema:

MPI

Die Seite wird geladen...

MPI - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

    Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  2. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

    Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!
  3. Bremsscheibe und Beläge 1,6 MPI BSE

    Bremsscheibe und Beläge 1,6 MPI BSE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun schon ein paar Minuten zugebracht hier nach Antworten zu suchen. Leider bisher erfolglos. Bei mir müssen...
  4. Ist der 1.3 MPI 68PS Motor vom Felicia 2 ein Freiläufer?

    Ist der 1.3 MPI 68PS Motor vom Felicia 2 ein Freiläufer?: Wäre schön wenn sich Jemand auskennt.
  5. Kaufberatung Skoda Fabia II 1,4 MPI

    Kaufberatung Skoda Fabia II 1,4 MPI: Hallo, ich möchte mir gerne einen Skod a Fabia II zulegen und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet was ihr von diesem Angebot haltet. Der...