Mph Anzeige Infodisplay

Diskutiere Mph Anzeige Infodisplay im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem 2010er Cool Edition Fabia kann man im Info-Display ja auf Mph Anzeige umstellen. ( Also ich besitze keinen Boardcomputer,...

1. #1 Superlative, 11.06.2012
    Superlative

Superlative

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

bei meinem 2010er Cool Edition Fabia kann man im Info-Display ja auf Mph Anzeige umstellen. ( Also ich besitze keinen Boardcomputer, lediglich das InfoDisplay)
    Gibt es eine Möglichkeit, das ganze auch auf Km/h umzustellen?
    Würde mich gerade interessieren.

Vielen Dank!

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1987er

1987er

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Facelift, MJ 2011, 51kW HTP, candyweiss, Cool Edition, EZ 01/2011
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz GmbH Neumarkt
    Kilometerstand:
    59000
    rtfm!!!

Nee geht nicht, entweder mph oder Gesamtkilometer auch während der Fahrt.

Grüße
    1987er

Thema:

Mph Anzeige Infodisplay

Die Seite wird geladen...

Mph Anzeige Infodisplay - Ähnliche Themen

1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  3. Octavia III Anzeigen im Bolero

Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...
  4. Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen

Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen: Hallo zusammen, ich vermisse im Display seit kurzem die Verkehrszeichenanzeige. Und zwar die, die neben der Gangempfehlung angezeigt wird (über...
  5. Service-Anzeige Inspektion

Service-Anzeige Inspektion: Hallo Forum, bin gerade am verzweifeln weil ich befürchte einen Inspektionstermin verpasst zu haben...trotz QI6-Codierung. Superb im Mai 2015...