Mph Anzeige in MFA umstellen auf Km/h . Kann mir jemand helfen.

Diskutiere Mph Anzeige in MFA umstellen auf Km/h . Kann mir jemand helfen. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab mir eine Superb Comfort 1.4 TSi BJ:05/2009 gekauft. Unter der Anzeige Trip steht immer die gefahrene Geschwindigkeit in Mph, in dem...

Tony80

Fahrzeug
Skoda Superb 1,4 TSi
Kilometerstand
30000
Hallo hab mir eine Superb Comfort 1.4 TSi BJ:05/2009 gekauft.

Unter der Anzeige Trip steht immer die gefahrene Geschwindigkeit in Mph, in dem kleinen Display unter der MFA.

Kann man das irgendwie umstellen ? So das es in KM/h dasteht oder das es ,im Großen Display angezeigt wird.

MFG

2fast4u

bei dem text bekommt man ja augenkrebs. satzzeichen können leben retten! "komm wir essen opa"

Tony80

Fahrzeug
Skoda Superb 1,4 TSi
Kilometerstand
30000
Danke Prof.Deutschlehrer ,hab die Nachricht für dich nocheinmal bearbeitet. Ich hoffe Du kannst sie jetzt lesen und schreibst vielleicht auch mal was nützliches.

Trotzdem danke für deine Mail.

Superb*Pilot

Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Willkommen unter den 1,4 TSI-Rührwerk Fahrern :!: :D

Tony80

Fahrzeug
Skoda Superb 1,4 TSi
Kilometerstand
30000
Danke alles hat perfekt geklappt !! :D

Danke nochmal schönes Wochenende.

Thema:

Mph Anzeige in MFA umstellen auf Km/h . Kann mir jemand helfen.

Mph Anzeige in MFA umstellen auf Km/h . Kann mir jemand helfen. - Ähnliche Themen

Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Resumee eines Octavia II: Nach knapp 8 1/2 Jahren haben wir jetzt unseren Octavia II Kombi, 1.8 TSI, DSG, Ambient schweren Herzens mit 61.000 km verkauft. Hier ein kleines...
CR 2.0TDi ruckelt im kaltem Zustand beim Beschleunigen unterhalb 1.500 U/min: Hallo an alle Forummitglieder! Bis zum heutigen Tag habe ich immer nur passiv gelesen und alle notwendigen Antworten gefunden. Hierzu ertsmal...

Sucheingaben

vw golf variant bj.2009 es werden mph angezeigt

,

golf 6 mile einstellen

,

polo 6r mph auf kmh umstellen

,
vw polo zweitgeschwindigkeit einstellen
, passat 3c mph kmh, zweitgeschwindigkeit vw was ist das, octavia 1z von meilen auf hm/h, skoda oktavia km/h umstellen mph, mph anzeige golf 6 ändern, skoda yeti sprache kombiinstrument, vw passat mph umstellen, golf 5 mph kmh umstellen, skoda yeti mph, mph anzeige skoda superb, im display mph, golf anzeige mph, skoda yeti bordcomputer auf deutsch umstellen, skoda superb digitaltacho anzeigen, bordcomputer octavia mph auf kmh ändern, zweite geschwindigkeit ändern bei skoda, skoda fabia anzeige ändern, Skoda octavia zeigt Meilen an, vw golf mph auf km/h umstellen, skoda fabia bordcomputer kmh mph, volkswagen polo 4 mfa zweitgeschwindigkeit einstellen
Oben