Mp3

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DaNy, 22.08.2006.

  1. DaNy

    DaNy Guest

    hey ?( also ich habe jetzt schon paar mal was über symponie gelesen, aber so richtig bin ich net schlau worn *G*

    würde selbst gern mp3s hören weil soo eine cd im auto ist besser als da 20 stück rumfliegen zu haben , da ich mir aber des symponie noch extra dazu geholt hab beim kauf wärs irgendwie schade sich jetz von blaupunkt oder so was zu holen ... gibts da ne möglichkeit mit dem eingebauten radio mp3 zu hören ???


    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 22.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das Symphony kann erst seit dem Mj 07 MP3 abspielen.
    Bei den "älteren Modellen" kannst Du Dir nur mit einem CD-Wechsler-Adapter behelfen, über den Du einen MP3-Player anschließt.
    Ein Ipod über den Icelink an der Wechslerschnittstelle (den kannst Du dann sogar über das Radio bedienen!) oder eine Phatbox funktionieren auch....

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 cybergod, 22.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Du könntest es auch mit einem guten FM Transmitter versuchen. Natürlich nur falls Du eni anderes Gerät besitzt, dass MP3z abspielen kann und einen Kopfhörerausgang hat. Habe letztens einen TEstbericht dazu gesehen und der Sound soll gar nicht mal so schlecht sein...

    Gruß
     
  5. DaNy

    DaNy Guest

    :p ich könnt ja jetzt schreiben das ich nur Bahnhof versteh lol aber des würd ja dann heißen Frauen und Technik *gg*
     
  6. #5 cybergod, 22.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Ein FM Transmitter ist ein kleines Teil, das an den Kopfhörerausgang eines beliebigen Geräts angeschlossen werden kann. (Egal ob iPod, Minidisk oder Mp3-USB-Stick...) Das Signal wird dann halt nicht in Kopfhörern wiedergegeben, sondern als Funkwellen in einer bestimmten, von Dir vorher eingestellten Frequenz. Diese Frequenz kannst Du dann in jedem beliebigen Radio (auch dem Symphony) wie einen ganz normalen Radiosender empfangen... :)
     
  7. DaNy

    DaNy Guest

    kopfhörerausgang hab ich garnet lol oooooooooh ist das kopliziert lol
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DaNy

    DaNy Guest

    such mann der des einbaut loool
     
  10. DaNy

    DaNy Guest

    suche mann der des einbaut loool :wink:
     
Thema:

Mp3

Die Seite wird geladen...

Mp3 - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

    Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  3. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  4. Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

    Amundsen kann kein mp3 ???: Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und...
  5. MP3 werden nur angespielt für Sekunden

    MP3 werden nur angespielt für Sekunden: Hallo zusammen, ich habe nun knapp 5GB auf eine neue Class 10 SD gepackt und erstmalig eingesteckt. Voller Vorfreude, da auch die Cover korrekt...