Mp3

Diskutiere Mp3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey ?( also ich habe jetzt schon paar mal was über symponie gelesen, aber so richtig bin ich net schlau worn *G* würde selbst gern mp3s hören...

  1. DaNy

    DaNy Guest

    hey ?( also ich habe jetzt schon paar mal was über symponie gelesen, aber so richtig bin ich net schlau worn *G*

    würde selbst gern mp3s hören weil soo eine cd im auto ist besser als da 20 stück rumfliegen zu haben , da ich mir aber des symponie noch extra dazu geholt hab beim kauf wärs irgendwie schade sich jetz von blaupunkt oder so was zu holen ... gibts da ne möglichkeit mit dem eingebauten radio mp3 zu hören ???


    Lg
     
  2. #2 TorstenW, 22.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das Symphony kann erst seit dem Mj 07 MP3 abspielen.
    Bei den "älteren Modellen" kannst Du Dir nur mit einem CD-Wechsler-Adapter behelfen, über den Du einen MP3-Player anschließt.
    Ein Ipod über den Icelink an der Wechslerschnittstelle (den kannst Du dann sogar über das Radio bedienen!) oder eine Phatbox funktionieren auch....

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 cybergod, 22.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Hi!
    Du könntest es auch mit einem guten FM Transmitter versuchen. Natürlich nur falls Du eni anderes Gerät besitzt, dass MP3z abspielen kann und einen Kopfhörerausgang hat. Habe letztens einen TEstbericht dazu gesehen und der Sound soll gar nicht mal so schlecht sein...

    Gruß
     
  4. DaNy

    DaNy Guest

    :p ich könnt ja jetzt schreiben das ich nur Bahnhof versteh lol aber des würd ja dann heißen Frauen und Technik *gg*
     
  5. #5 cybergod, 22.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Ein FM Transmitter ist ein kleines Teil, das an den Kopfhörerausgang eines beliebigen Geräts angeschlossen werden kann. (Egal ob iPod, Minidisk oder Mp3-USB-Stick...) Das Signal wird dann halt nicht in Kopfhörern wiedergegeben, sondern als Funkwellen in einer bestimmten, von Dir vorher eingestellten Frequenz. Diese Frequenz kannst Du dann in jedem beliebigen Radio (auch dem Symphony) wie einen ganz normalen Radiosender empfangen... :)
     
  6. DaNy

    DaNy Guest

    kopfhörerausgang hab ich garnet lol oooooooooh ist das kopliziert lol
     
  7. DaNy

    DaNy Guest

    such mann der des einbaut loool
     
  8. DaNy

    DaNy Guest

    suche mann der des einbaut loool :wink:
     
Thema:

Mp3

Die Seite wird geladen...

Mp3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...
  5. Stream MP3 Radiocode?

    Stream MP3 Radiocode?: Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses...