Mp3

Diskutiere Mp3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey ?( also ich habe jetzt schon paar mal was über symponie gelesen, aber so richtig bin ich net schlau worn *G* würde selbst gern mp3s hören...

  1. DaNy

    DaNy Guest

    hey ?( also ich habe jetzt schon paar mal was über symponie gelesen, aber so richtig bin ich net schlau worn *G*

    würde selbst gern mp3s hören weil soo eine cd im auto ist besser als da 20 stück rumfliegen zu haben , da ich mir aber des symponie noch extra dazu geholt hab beim kauf wärs irgendwie schade sich jetz von blaupunkt oder so was zu holen ... gibts da ne möglichkeit mit dem eingebauten radio mp3 zu hören ???


    Lg
     
  2. #2 TorstenW, 22.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das Symphony kann erst seit dem Mj 07 MP3 abspielen.
    Bei den "älteren Modellen" kannst Du Dir nur mit einem CD-Wechsler-Adapter behelfen, über den Du einen MP3-Player anschließt.
    Ein Ipod über den Icelink an der Wechslerschnittstelle (den kannst Du dann sogar über das Radio bedienen!) oder eine Phatbox funktionieren auch....

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 cybergod, 22.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    Hi!
    Du könntest es auch mit einem guten FM Transmitter versuchen. Natürlich nur falls Du eni anderes Gerät besitzt, dass MP3z abspielen kann und einen Kopfhörerausgang hat. Habe letztens einen TEstbericht dazu gesehen und der Sound soll gar nicht mal so schlecht sein...

    Gruß
     
  4. DaNy

    DaNy Guest

    :p ich könnt ja jetzt schreiben das ich nur Bahnhof versteh lol aber des würd ja dann heißen Frauen und Technik *gg*
     
  5. #5 cybergod, 22.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    Ein FM Transmitter ist ein kleines Teil, das an den Kopfhörerausgang eines beliebigen Geräts angeschlossen werden kann. (Egal ob iPod, Minidisk oder Mp3-USB-Stick...) Das Signal wird dann halt nicht in Kopfhörern wiedergegeben, sondern als Funkwellen in einer bestimmten, von Dir vorher eingestellten Frequenz. Diese Frequenz kannst Du dann in jedem beliebigen Radio (auch dem Symphony) wie einen ganz normalen Radiosender empfangen... :)
     
  6. DaNy

    DaNy Guest

    kopfhörerausgang hab ich garnet lol oooooooooh ist das kopliziert lol
     
  7. DaNy

    DaNy Guest

    such mann der des einbaut loool
     
  8. DaNy

    DaNy Guest

    suche mann der des einbaut loool :wink:
     
Thema:

Mp3

Die Seite wird geladen...

Mp3 - Ähnliche Themen

  1. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  2. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  3. MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

    MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle: Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...
  4. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  5. Allgemein RNS 510 Columbus, manche mp3 werden nur ca. 34 Sekunden abgespielt

    RNS 510 Columbus, manche mp3 werden nur ca. 34 Sekunden abgespielt: Hallo zusammen, ich habe ein RNS 510 Columbus in einem Superb mit SW 5269, HW08, 3T0035686C, B23.11.2012, DAB. Da Problem ist, dass manche Mp3...