MP3 werden nur angespielt für Sekunden

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Dr.Cell, 18.05.2016.

  1. #1 Dr.Cell, 18.05.2016
    Dr.Cell

    Dr.Cell

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeug:
    Seat LEON ST, BMW E30 325Ci, BMW E21 320/6, Skoda S3 Combi Style TDi
    Werkstatt/Händler:
    Josten, Mohnheim
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun knapp 5GB auf eine neue Class 10 SD gepackt und erstmalig eingesteckt. Voller Vorfreude, da auch die Cover korrekt angezeigt werden, wollte ich das ganze nun von SD abspielen lassen. Jedoch werden die Stücke nur zwischen 3-12 Sekunden angespielt und dann kommt der nächste Track. Völlig egal welches Lied, keines der knapp 600 Lieder wird ganz gespielt. Nun habe ich alle Lieder mittels Jukebox auf die interne HDD importiert in der Hoffnung, dass es funktioniert. Aber auch da das gleiche Problem. Alle möglichen Einstellungen bin ich schon durch, finde aber keine Lösung.

    Hat einer von euch eine Idee?

    Gruß
    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Cell, 18.05.2016
    Dr.Cell

    Dr.Cell

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeug:
    Seat LEON ST, BMW E30 325Ci, BMW E21 320/6, Skoda S3 Combi Style TDi
    Werkstatt/Händler:
    Josten, Mohnheim
    Kilometerstand:
    0
    ...ich denke, ich weiß was es ist. Auf einer anderen SD Karte habe ich mal einen Root Ordner Musik angelegt und dann drei Unterordner manuell mit Ordner 1 / 2 / 3 benannt. Darin dann die einzelnen MP3 abgelegt und es funktioniert! Sogar gänzlich ohne extra .jpg Cover werden Cover angezeigt.

    Ich werde nun die Ordnerstruktur neu anlegen und die Daten etwas anders vom Rechner verschieben, sollte dann laufen.

    Gruß
     
  4. #3 Dr.Cell, 18.05.2016
    Dr.Cell

    Dr.Cell

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeug:
    Seat LEON ST, BMW E30 325Ci, BMW E21 320/6, Skoda S3 Combi Style TDi
    Werkstatt/Händler:
    Josten, Mohnheim
    Kilometerstand:
    0
    ....was für ein Monolog hier :D
    Die Zeit zum Editieren war vorbei.......also, es liegt nicht an der Ordnerstruktur. Es liegt an der Intenso Micro SD 32GB Class 10 mit Adapter. Die funktioniert nicht im Skoda. Standard SD Karten funktionieren egal wie die Daten abgelegt werden.

    Jetzt ist aber auch gut!

    Gruß
     
    ahuschau, nj006, TinyT und 3 anderen gefällt das.
  5. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    ... trotzdem hilfreich :-)

    Danke für die Infos
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 werden nur angespielt für Sekunden

Die Seite wird geladen...

MP3 werden nur angespielt für Sekunden - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

    Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  3. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  4. Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

    Amundsen kann kein mp3 ???: Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und...
  5. Superb III MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied

    MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Columbus im nagelneuen Suberb. Beim Abspielen von Songs von der SD-Karte "vergisst" das Columbus jedes 2....