MP3-Wechsler nachrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von enumi, 10.02.2006.

1. enumi

enumi Guest

Guten Tag !

Bin seit langem auf der Suche nach einer einfachen und NICHT provisorischen Möglichkeit, endlich wieder MP3´s hören zu können.

Ist es nicht vielleicht möglich, zusätzlich zum vorhandenen Wechsler im Fach darüber(Kofferraum) einen weiteren Wechsler zu installieren und diesen parallel zum Blaupunkt zu betreiben ?

Also sprich: einfach zweiten Wechsler in den Kofferraum und mit (keine Ahnung, was für einem ) Stecker an den vorhandenen anschließen.

Habe eigentlich keine Lust auf FM-Modulator oder sonst was...

Vielen Dank !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Such einfach mal nach Phatbox hier im Forum. Habe das Teil und bin sehr zufrieden.

Gruß, Ralph

5. #4 Scanner, 10.02.2006
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Mit dem Begriff "Wechsler" verbinde ich automatisch eine Kiste,
    die während der Fahrt UNERREICHBAR im Kofferraum dahinvegetiert -
    das gleiche gilt auch 'meiner Meinung nach' für die Phatbox.

Seitdem es die Möglichkeit eines USB-Anschlusses (siehe Marc) in Griffweite des Fahrers gibt,
    gilt für mich die Wechslertechnik als so verstaubt, quasi aus dem letzten Jahrtausend!

@enumi
    also wenn schon MP3 (ein modernes Format), dann auch mit moderner Technik
    und ich würd Dir zumindest empfehlen, ein MP3-fähiges Radio einzubauen,
    wenn möglich, sogar noch mit Speicherkartenanschluss oder USB-Slot.

Alles andere flöge bei mir sofort raus (ist es auch, habs allerdings gut verpackt aufgehoben
    falls ich doch mal ein "komplettes" Auto verkaufen wöllte)!!!

Heinz

6. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also bei 80 GByte hab ich genug zum wechseln, ohne umstecken zu müssen. Das wären mir ein paar USB-Sticks zuviel, die ich da mitschleppen müsste. Und obwohl man beim Superb vom Fahrersitz recht weit bis zum Kofferraum laufen muss... abundan ergibt es sich dann doch *g*.

Gruß, Ralph

Thema:

MP3-Wechsler nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

MP3-Wechsler nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...