MP3 Wechsler am DX Navi

Diskutiere MP3 Wechsler am DX Navi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich möchte an das Navi DX in meinem 2005er Superb Elegance anstelle des defekten Wechslers im Kofferraum einen MP3-Wechsler mit...

  1. Dryair

    Dryair

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf bei Hannover
    Fahrzeug:
    Superb 3U Elegance 1,9 TDI (96kW) Bj. 09/2005, Suzuki Bandit GSF1200S
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen!

    Ich möchte an das Navi DX in meinem 2005er Superb Elegance anstelle des defekten Wechslers im Kofferraum einen MP3-Wechsler mit der Möglichkeit, USB-Sticks mit MP3s abzuspielen, anschließen, der den normalen Wechsler quasi simuliert. Von diesen Geräten findet man bei Amazon etc. viele - nur bin ich mir leider nicht sicher, welche davon zu meinem Navi kompatibel sind. Hatte schon einen bestellt, der dann aber nicht gepasst hat.

    Hat vielleicht jemand von Euch sowas an sein DX Navi angeschlossen und kann mir sagen, welches Gerät ich brauche?

    Tausend Dank im voraus!
    Gruß vom Steinhuder Meer!
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissi88, 14.10.2011
    Chrissi88

    Chrissi88

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nienburg/S.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    kenne ich, hab auch ewig gesucht und belesen was da nun gut sein soll und was nicht.. hab mich nach langem hin und her für den hier http://www.ebay.de/itm/ZEMEX-V2-USB...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item415ad19a00 entschieden.. funzt wunderbar, bin top zufrieden :thumbsup:
     
  4. #3 Bernd64, 14.10.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Carsten

    Ich hab seit mehreren Jahren an meinem Navi DX ein Adapter der Fa. DMC drin
    und bin seeeehr zufrieden !!
    Als Beispiel :Ebay-Artikelnummer: 250747421837
    oder
    -> Klick <-
    Habe mir damals einen Ebay-Händler rausgesucht, den man auch anrufen konnte.
    So wurde mir am Telefon bestens erklärt, was ich genau brauche und wie der Umbau funktioniert.

    Gruß Bernd
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. Dryair

    Dryair

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf bei Hannover
    Fahrzeug:
    Superb 3U Elegance 1,9 TDI (96kW) Bj. 09/2005, Suzuki Bandit GSF1200S
    Kilometerstand:
    70000
    Danke für die schnellen Antworten! :)

    Ich habe mich für den Solisto entschieden und auch schon bestellt.
    Bin gespannt...

    Gruß!
    Carsten
     
  7. #6 micherone, 15.10.2011
    micherone

    micherone

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    kann man diese geräte auch noch zusätzlich zu dem wechsler anschließen?
    und kann man da beispielsweise über die aux funktion filme von einem usb stick auf dem dx abspielen?
    habe da mehrere videos bei youtube gesehen, dass man sogar filme auf dem dx schauen kann.

    gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bernd64, 15.10.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Das von mir verlinkte Gerät wird parallel zum Wechsler angeschlossen.
    Ich habe es zusammen mit dem Umschalter, der mitgeliefert wird, im Handschuhfach liegen.
    So kann man auf die Schnelle entscheiden, von welcher Quelle man die Musik hört.
    Wobei ich aber kaum noch CD höre :rolleyes:

    Das würde mich auch mal interessieren.
    Habe ich noch nie probiert.
    Ich befürchte aber, daß das nicht geht :huh:

    Gruß Bernd
     
  10. #8 Bernd64, 15.10.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo micherone

    Hab mir das mit den Filmen noch mal überlegt.
    Das dürfte doch nicht funktionieren.
    Denn es wird ja mit dieseem Adapter nur der Wechsler simuliert.
    Und über den Wechsler kann man keine Filme sehen.
    Der AUX-Eingang muß extra angesteuert oder belegt werden.

    Gruß Bernd
     
Thema: MP3 Wechsler am DX Navi
Die Seite wird geladen...

MP3 Wechsler am DX Navi - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...