Superb III MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MajorTom123, 02.05.2016.

  1. #1 MajorTom123, 02.05.2016
    MajorTom123

    MajorTom123

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Columbus im nagelneuen Suberb. Beim Abspielen von Songs von der SD-Karte "vergisst" das Columbus jedes 2. oder 3. Mal den zuletzt abgespielten Titel bzw. die Position. Es startet dann an der gleichen Stelle wie beim letzten Mal (er verwendet dann die beim vorletzten Mal gespeicherte Position). Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß Hilfe? Software-Version ist 318.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MajorTom123, 10.05.2016
    MajorTom123

    MajorTom123

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Bin ich echt der einzige mit dem Problem?
     
  4. #3 NCC1701CH, 10.05.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Spekulation: Vergisst "er" es vielleicht jedes Mal dann, wenn das Columbus lange aus war, dabei die SD-Karte "sicher auswirft" und beim Neustart "frisch" einliest?
     
  5. #4 MajorTom123, 10.05.2016
    MajorTom123

    MajorTom123

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Nein, das ist unabhängig von der Standzeit. Im Moment sehe ich noch keinen Zusammenhang zu irgendwas. Passiert im Schnitt jedes 3. Mal.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied

Die Seite wird geladen...

MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...