Superb III MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied

Diskutiere MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Columbus im nagelneuen Suberb. Beim Abspielen von Songs von der SD-Karte "vergisst" das Columbus jedes 2....

  1. #1 MajorTom123, 02.05.2016
    MajorTom123

    MajorTom123

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Columbus im nagelneuen Suberb. Beim Abspielen von Songs von der SD-Karte "vergisst" das Columbus jedes 2. oder 3. Mal den zuletzt abgespielten Titel bzw. die Position. Es startet dann an der gleichen Stelle wie beim letzten Mal (er verwendet dann die beim vorletzten Mal gespeicherte Position). Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß Hilfe? Software-Version ist 318.
     
  2. #2 MajorTom123, 10.05.2016
    MajorTom123

    MajorTom123

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Bin ich echt der einzige mit dem Problem?
     
  3. #3 NCC1701CH, 10.05.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Spekulation: Vergisst "er" es vielleicht jedes Mal dann, wenn das Columbus lange aus war, dabei die SD-Karte "sicher auswirft" und beim Neustart "frisch" einliest?
     
  4. #4 MajorTom123, 10.05.2016
    MajorTom123

    MajorTom123

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Nein, das ist unabhängig von der Standzeit. Im Moment sehe ich noch keinen Zusammenhang zu irgendwas. Passiert im Schnitt jedes 3. Mal.
     
Thema: MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus vergisst letzten song

Die Seite wird geladen...

MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...