Superb III MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied

Diskutiere MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Columbus im nagelneuen Suberb. Beim Abspielen von Songs von der SD-Karte "vergisst" das Columbus jedes 2....

1. #1 MajorTom123, 02.05.2016
    MajorTom123

MajorTom123

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Columbus im nagelneuen Suberb. Beim Abspielen von Songs von der SD-Karte "vergisst" das Columbus jedes 2. oder 3. Mal den zuletzt abgespielten Titel bzw. die Position. Es startet dann an der gleichen Stelle wie beim letzten Mal (er verwendet dann die beim vorletzten Mal gespeicherte Position). Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß Hilfe? Software-Version ist 318.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MajorTom123, 10.05.2016
    MajorTom123

MajorTom123

Fahrzeug:
    Bin ich echt der einzige mit dem Problem?

4. #3 NCC1701CH, 10.05.2016
    NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Spekulation: Vergisst "er" es vielleicht jedes Mal dann, wenn das Columbus lange aus war, dabei die SD-Karte "sicher auswirft" und beim Neustart "frisch" einliest?

5. #4 MajorTom123, 10.05.2016
    MajorTom123

MajorTom123

Fahrzeug:
    Nein, das ist unabhängig von der Standzeit. Im Moment sehe ich noch keinen Zusammenhang zu irgendwas. Passiert im Schnitt jedes 3. Mal.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied

Die Seite wird geladen...

MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied - Ähnliche Themen

1. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...