MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

Diskutiere MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...

1. #1 detbl1001, 27.10.2017
    detbl1001

detbl1001

Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur 10-15 stück. Im Menue sind alle zu sehen, wähle ich manuell eine aus, die er nicht selber abspielt, dann tut sich da nichts.
    Am PC laufen aber alle MP3 ohne probleme. Die Sampleraten der MP3 liegen alle im bereich den das Radio laut Handbuch auch kann, daran kann das nicht liegen.
    Hat hier jemand das gleiche schon erlebt?

2. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    300000
    Was hast du benutzt um die MP3s zu erstellen und welche Einstellungen? Liegt es evtl. an zu große ID3v2-Tags?

3. #3 spacebacker, 27.10.2017
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Abarth 595 Custom
    Werkstatt/Händler:
    Als TZ aus Passau in den Norden geholt
    Kilometerstand:
    3500
    Wenn das I-Tunes Titel sind, die nicht laufen, dann müssen die erst einmal in MP3 konvertiert werden ( das Problem hatte ich mal mit einem Stick).

4. #4 detbl1001, 28.11.2017
    detbl1001

detbl1001

Nach langem hin und Her habe ich herausgefunden das es am Adapter lag. Ein neuer Adapter brachte die lösung.
    Danke für eure Hilfe.

5. RAsven

RAsven

Meine iTunes-Lieder laufen ohne Probleme.

Thema:

MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

Die Seite wird geladen...

MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle - Ähnliche Themen

1. moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3

moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich eine USB-Lösung nachrüste oder stattdessen nach einem gebrauchten Originalradio mit USB-Anschluss schaue....
  2. Octavia II Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio

Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio: Bei meinem alten Octavia (1. inverkehrssetzung 2006) möchte ich Musik über das Original-Radio abpielen. D.h. z.B von meinem Smartphone aus auf...
  3. Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
  4. Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit

Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen, mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...
  5. Superb III Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren

Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren: Hallo! Bin gerade dabei meinen gebraucht erworbenen S3 Style (Amundsen) mit Musik vollzupumpen (SD card). Dabei ist mir aufgefallen, dass Titel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden