MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von 1U_TDI, 30.05.2013.

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

biete wegen Fahrzeugverkauf meine MP3-Box an, ist jetzt 3 Monate alt. Passend für alle neueren Werksradios im Fabia II, Octavia II und so weiter, es muss der 12-polige Wechslerstecker w - heißt: an alten Radios wie im Octavia 1 mit dem blauen 8-poligen Stecker gehts nicht. Die Box ist zigarettenschachtelgroß und passt ideal irgendwo hinter eine Verkleidung - ich habe dann einfach ein 3m-USB-Kabel angesteckt und mir eine USB-Buchse in die Mittelkonsole integriert.

Die Box simuliert einen CD-Wechsler, man macht auf eine SD-Karte oder einen Stick (bis 8GB) Ordner mit CD01 - CD06 und packt da jeweils bis zu 999 MP3s hinein. Dann wird das Ganze vom Radio wie ein CD-Wechsler erkannt, man steuert die Musik komplett übers originale Radio, wie wenn CDs drinliegen würden.

Das Gerät hat zusätzlich auch noch einen AUX-Eingang (Klinkenstecker) für andere Geräte zum Einspielen.

Installation ist supereinfach - Radio raus, anstecken, Radio rein, fertig.

Installationsanleitung und die Anleitung für die Stick-Einrichtung lege ich natürlich bei. Gerät ist komplett funktionsfähig ohne jegliche Schäden! Lieferumfang ist natürlich die Box samt Anschlusssatz.

Neupreis waren 49€ >>> VHB: 35,00 €

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 01.06.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Bilder?
    wie sieht das Teil aus?
    kann man den Stick dann von vorn wechseln oder wo wird das Teil dann liegen?
    geht das auch für die neuen Werksradios ab Fabia Facelift ?

Thema:

MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung

Die Seite wird geladen...

MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung - Ähnliche Themen

1. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  2. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  3. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  4. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  5. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...