MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung

Diskutiere MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete wegen Fahrzeugverkauf meine MP3-Box an, ist jetzt 3 Monate alt. Passend für alle neueren Werksradios im Fabia II, Octavia II und so...

  1. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

    biete wegen Fahrzeugverkauf meine MP3-Box an, ist jetzt 3 Monate alt. Passend für alle neueren Werksradios im Fabia II, Octavia II und so weiter, es muss der 12-polige Wechslerstecker w - heißt: an alten Radios wie im Octavia 1 mit dem blauen 8-poligen Stecker gehts nicht. Die Box ist zigarettenschachtelgroß und passt ideal irgendwo hinter eine Verkleidung - ich habe dann einfach ein 3m-USB-Kabel angesteckt und mir eine USB-Buchse in die Mittelkonsole integriert.

    Die Box simuliert einen CD-Wechsler, man macht auf eine SD-Karte oder einen Stick (bis 8GB) Ordner mit CD01 - CD06 und packt da jeweils bis zu 999 MP3s hinein. Dann wird das Ganze vom Radio wie ein CD-Wechsler erkannt, man steuert die Musik komplett übers originale Radio, wie wenn CDs drinliegen würden.

    Das Gerät hat zusätzlich auch noch einen AUX-Eingang (Klinkenstecker) für andere Geräte zum Einspielen.

    Installation ist supereinfach - Radio raus, anstecken, Radio rein, fertig.


    Installationsanleitung und die Anleitung für die Stick-Einrichtung lege ich natürlich bei. Gerät ist komplett funktionsfähig ohne jegliche Schäden! Lieferumfang ist natürlich die Box samt Anschlusssatz.


    Neupreis waren 49€ >>> VHB: 35,00 €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 01.06.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Bilder?
    wie sieht das Teil aus?
    kann man den Stick dann von vorn wechseln oder wo wird das Teil dann liegen?
    geht das auch für die neuen Werksradios ab Fabia Facelift ?
     
Thema:

MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung

Die Seite wird geladen...

MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. USB wird nicht erkannt

    USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...
  5. USB-Port Nachrüsten

    USB-Port Nachrüsten: Hallo! Ich überlege, in meinem Fabia ein USB-Interface von usb-nachruesten.de de einzubauen. Das Ganze sollte möglichst elegant gelöst werden....