MP3 und Navi Nexus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Partyfreak, 25.05.2007.

1. #1 Partyfreak, 25.05.2007
    Partyfreak

Partyfreak

Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Servus an alle,

so hab grad schon ne Weile hier rumgeschaut weil ich wissen wollt ob mit dem Navi (Nexus) mp3 cd´s abspielbar sind und soweit ich das mitbekommen hab is das wohl nich der Fall :(

Nun meine Frage was wäre die einfachste Variante da (möglichst ohne Ipod und dergleichen) was auf die Beine zustellen damit mp3´s abgespielt werden können? Hab kein Bock wie zur Zeit im Focus nen 12fach Wechsler zu haben ( nach einem Wochenende Anlagenumbau) der nur "normale" CD´s kann und Handy mit Navi der Kabelsalat nervt wie Sau beim Fahren und im RS kann ich leider noch nich schauen was man da machen könnte der steht noch im Autohaus *g*

Grüsse ausm Schwarzwald

Party

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 25.05.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ja guten Tach der Herr Partyfreak. Also ich gehe mal davon aus, dass Du hier die Suche bemüht hast. Ich kann Dir allerdings auch noch einen kleinen Hinweis auf einen anderen Ort geben. Hier kannst Du auch mal einen Blick riskieren.

4. #3 Partyfreak, 26.05.2007
    Partyfreak

Partyfreak

Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Danke schön.

Also wirds wohl so wie´s werden soll *grins* werd wohl um nen Umbau nich rundherum kommen, schade eigentlich aber okay was muss das muss :)

5. #4 skoda-rs-combi, 26.05.2007
    skoda-rs-combi

skoda-rs-combi

Fahrzeug:
    RS-TFSI-COMBI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner-Lübeck
    Kilometerstand:
    14700
    @ Partyfreak

Ich habe mir den Solisto zugelegt, einfach Wechsleranschluss anschliessen und Mp3's auf den Speicherstick und fertig ist der Umbau

Grüsse aus dem hohen Norden

Jan

6. #5 Partyfreak, 31.05.2007
    Partyfreak

Partyfreak

Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Hehe joar is bestellt *grins* seit heut Nachmittag is der Wagen endlich da, was mich stört is nun nur das der Solisto noch ne da is und ich dank eu-reimport zu meinem Navi die CD für Italien dazu war *grins* aber wird sich im Urlaub sicher rendieren *gg*

7. #6 Partyfreak, 27.06.2007
    Partyfreak

Partyfreak

Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    So also ne Gebrauchsanweisung in deutsch für´n O² is gratis wenn man ne Vertragswerkstatt hat ansonsten kostet der Spass 25 € und Solisto is nun auch eingebaut :)))

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 und Navi Nexus

Die Seite wird geladen...

MP3 und Navi Nexus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...