MP3 und Navi Nexus

Diskutiere MP3 und Navi Nexus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus an alle, so hab grad schon ne Weile hier rumgeschaut weil ich wissen wollt ob mit dem Navi (Nexus) mp3 cd´s abspielbar sind und soweit ich...

  1. #1 Partyfreak, 25.05.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Servus an alle,

    so hab grad schon ne Weile hier rumgeschaut weil ich wissen wollt ob mit dem Navi (Nexus) mp3 cd´s abspielbar sind und soweit ich das mitbekommen hab is das wohl nich der Fall :(

    Nun meine Frage was wäre die einfachste Variante da (möglichst ohne Ipod und dergleichen) was auf die Beine zustellen damit mp3´s abgespielt werden können? Hab kein Bock wie zur Zeit im Focus nen 12fach Wechsler zu haben ( nach einem Wochenende Anlagenumbau) der nur "normale" CD´s kann und Handy mit Navi der Kabelsalat nervt wie Sau beim Fahren und im RS kann ich leider noch nich schauen was man da machen könnte der steht noch im Autohaus *g*

    Grüsse ausm Schwarzwald

    Party
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 25.05.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ja guten Tach der Herr Partyfreak. Also ich gehe mal davon aus, dass Du hier die Suche bemüht hast. Ich kann Dir allerdings auch noch einen kleinen Hinweis auf einen anderen Ort geben. Hier kannst Du auch mal einen Blick riskieren.
     
  4. #3 Partyfreak, 26.05.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Danke schön.

    Also wirds wohl so wie´s werden soll *grins* werd wohl um nen Umbau nich rundherum kommen, schade eigentlich aber okay was muss das muss :)
     
  5. #4 skoda-rs-combi, 26.05.2007
    skoda-rs-combi

    skoda-rs-combi

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    RS-TFSI-COMBI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner-Lübeck
    Kilometerstand:
    14700
    @ Partyfreak

    Ich habe mir den Solisto zugelegt, einfach Wechsleranschluss anschliessen und Mp3's auf den Speicherstick und fertig ist der Umbau

    Grüsse aus dem hohen Norden

    Jan
     
  6. #5 Partyfreak, 31.05.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Hehe joar is bestellt *grins* seit heut Nachmittag is der Wagen endlich da, was mich stört is nun nur das der Solisto noch ne da is und ich dank eu-reimport zu meinem Navi die CD für Italien dazu war *grins* aber wird sich im Urlaub sicher rendieren *gg*
     
  7. #6 Partyfreak, 27.06.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    So also ne Gebrauchsanweisung in deutsch für´n O² is gratis wenn man ne Vertragswerkstatt hat ansonsten kostet der Spass 25 € und Solisto is nun auch eingebaut :)))
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 und Navi Nexus

Die Seite wird geladen...

MP3 und Navi Nexus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  5. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...