Mp3 Titelanzeige im Maxi Dot???

Diskutiere Mp3 Titelanzeige im Maxi Dot??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und habe schon in einen älteren Artikel gelesen das das Musiksystem Audience nicht mit dem Maxi Dot Display bei Mp3´s...

1. Elmi

Elmi Guest

Hallo bin neu hier und habe schon in einen älteren Artikel gelesen das das Musiksystem Audience nicht mit dem Maxi Dot Display bei Mp3´s komuniziert!Allerdings war der Artikel schon ziemlich alt!Haben die das Problem jetzt bei dem Modelljahr 2006 behoben?Und werden die Mp3 Titel überhaupt im Display des Audience angezeigt?

Habe mein vor 3 Wochen bestellt werde ihn vorraussichtlich in der 32 kw bekommen!

2.0 FSI Ambiente Pegasus, Soundsystem für Audience, Dynamic Packet, Plus Packet, Black Magic Pearl.

Danke im Vorraus!

2. Turbo

Turbo Guest

Glaub nicht, dächte es soll jetzt so sein, dass er dauerhaft im Radiodisplay zu sehen ist. Bisher ging das ja nur über den Info-Button.

3. #3 triumph, 04.06.2005
    triumph

triumph Guest

Im Radio Display wird er dauernd angezeigt. Im MD scheinbar nur der Track

4. Elmi

Elmi Guest

Ich danke euch für die schnelle antwort!!

Is ja blöd! :hmmm:
    Naja kann man wohl nix machen freu mich trotzdem kann es kaum noch erwarten ihn endlich zu bekommen!

Schön Sonntag noch!

5. Turbo

Turbo Guest

Naja, ich kenne meine CD's und konzentriere mich während der Fahrt auf die Straße... ;-)

Thema:

Mp3 Titelanzeige im Maxi Dot???

Die Seite wird geladen...

Mp3 Titelanzeige im Maxi Dot??? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  5. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...