mp3 streamen möglich?

Diskutiere mp3 streamen möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe habe demnächst einen Octavia 3 (5E) Baujahr 2019 und Amundsen Navi. Kann ich da von meinem Handy Audio, wie mp3, streamen?

1. #1 gelber_schlüpfer, 25.11.2020
    gelber_schlüpfer

gelber_schlüpfer

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 2.0 TDI 2019
    Hi,

habe habe demnächst einen Octavia 3 (5E) Baujahr 2019 und Amundsen Navi.
    Kann ich da von meinem Handy Audio, wie mp3, streamen?

2. emmA3

emmA3

Ja, denn du hast eine BT-Schnittstelle. Oder per Kabel dann das angebotene Android Auto bzw. Apple CarPlay nutzen, je nach Endgerät.
    Damit lassen sich die Apps auf dem Smartphone (mit Einschränkungen) am Bildschirm des AMUNDSEN bedienen.

3. #3 gelber_schlüpfer, 25.11.2020
    gelber_schlüpfer

gelber_schlüpfer

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 2.0 TDI 2019
    ok, ich wundere mich nur, dass im Handbuch die Bluetooth Schnittstelle nicht erklärt ist.

Aber danke!

4. #4 SuperBee_LE, 25.11.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wo kann man das denn nicht [mehr]?

Thema:

mp3 streamen möglich?

Die Seite wird geladen...

mp3 streamen möglich? - Ähnliche Themen

1. moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3

moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich eine USB-Lösung nachrüste oder stattdessen nach einem gebrauchten Originalradio mit USB-Anschluss schaue....
  2. Octavia II Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?

Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?: Moin Jungs & Mädels, anfänglich wollte ich ein Amundsen+ mit DAB+ in meinen O2 VFL 2008 einbauen, aber da es dort Probleme bez. der Protokolle...
  3. Stream MP3 Radiocode?

Stream MP3 Radiocode?: Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses...
  4. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  5. Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z

Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z: Hallo zusammen, Ich suche für mein Octavia 1z ein Stream MP3. Verbaut ist ein Stream. Ich möchte nicht nur MP3 CD's nutzen sondern auch über den...