mp3 streamen möglich?
Diskutiere mp3 streamen möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe habe demnächst einen Octavia 3 (5E) Baujahr 2019 und Amundsen Navi. Kann ich da von meinem Handy Audio, wie mp3, streamen?
Thema:
mp3 streamen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
mp3 streamen möglich? - Ähnliche Themen
-
moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3
moderneres Radio mit USB anstatt Skoda stream mp3: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich eine USB-Lösung nachrüste oder stattdessen nach einem gebrauchten Originalradio mit USB-Anschluss schaue.... -
Octavia II Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?
Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?: Moin Jungs & Mädels, anfänglich wollte ich ein Amundsen+ mit DAB+ in meinen O2 VFL 2008 einbauen, aber da es dort Probleme bez. der Protokolle... -
Stream MP3 Radiocode?
Stream MP3 Radiocode?: Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses... -
Radiotausch: Stream-MP3 -> ?
Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus... -
Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z
Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z: Hallo zusammen, Ich suche für mein Octavia 1z ein Stream MP3. Verbaut ist ein Stream. Ich möchte nicht nur MP3 CD's nutzen sondern auch über den...