Mp3 radio und lautsprecher

Diskutiere Mp3 radio und lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand einen Tip ? Möchte mir ein preiswertes Mp3 Radio kaufen . Was ist da empfehlendswert ? Wie tief darf die Einbautiefe der...

1. #1 tomesde, 27.02.2005
    tomesde

tomesde Guest

hat jemand einen Tip ? Möchte mir ein preiswertes Mp3 Radio kaufen . Was ist da empfehlendswert ? Wie tief darf die Einbautiefe der türlautsprecher sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 27.02.2005
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Es würde sicher allen helfen wenn du "preiswert" definierst. Mit einer ca. Spanne
    wäre schon viel geholfen.

Mein Blaupunkt Seattle hab ich für 252€ bei Media Markt gekauft (16% Aktion)
    Hat mich bis jetzt noch nicht entäuscht.
    Besonders gefällt mir die Möglichkeit den CD's im CD-Wechsler Namen zu geben.
    Damit hat man immer den Überblick.
    Gut, jetzt könnte man sagen wozu Wechsler wenn MP3-fähiges Radio?
    Der Wechsler ist noch vom Vorgängerradio drin und stört mich nicht weiter deswegen lass ich ihn drin.

Technische Details: Blaupunkt Seattle MP74

MfG Headbouncer

4. #3 tomesde, 27.02.2005
    tomesde

tomesde Guest

dachte so an ca 150 €

5. #4 Schakal, 28.02.2005
    Schakal

Schakal Guest

Dann würde ich mir an deiner Stelle mal das Pioneer DEH-3700 MP und die Modelle KD-G311 und KD-G411 von JVC näher anschauen.

6. #5 heini23, 01.03.2005
    heini23

heini23 Guest

Hi ich empfehle dir am besten das Pioneer 3600MP kostet ca 150€
    spielt mp3 und wma und die grüne Beleuchtung passt wunderbar zur
    innenraumbeleuchtung bei Skoda.

Thema:

Mp3 radio und lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Mp3 radio und lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...