Mp3 Radio Stream

Diskutiere Mp3 Radio Stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Problem mit diesem Radio und zwar wenn ich eine MP3 CD mit mehreren Ordnern abspielen will, findet es nicht alle Ordner und zu MS CD...

1. #1 MarkusFSI, 13.11.2006
    MarkusFSI

MarkusFSI Guest

Ich habe ein Problem mit diesem Radio
    und zwar wenn ich eine MP3 CD mit mehreren Ordnern abspielen will, findet es nicht alle Ordner und zu MS CD sagt es nur CD ROM

HIIIIIILLLLFFFFE

Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb_TDI, 13.11.2006
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Hallo Markus,

hast du schon einmal ein anderes Brennprogramm probiert (z.B. Nero oder so), bzw. eine andere Geschwindigkeit oder vielleicht andere Rohlinge?!

Da gibt es sehr viele Faktoren...

Kann auch sein, dass es evtl. an den Dateien liegt...

Probier mal ein andres Tool aus!

Gruß

Superb_TDI

4. B.A

B.A Guest

Hi,

bin auch :bissig: zwecks meinem "Stream" - keine mp3. Funktion :fingerno:

erst ab " Audience " oder wurde ich Falsch beraten ?

schade - möchte meinen ausbauen und einen Vernünftigen Alpine einbauen :mucke:

Grüße aus Zwiesel

5. Plinki

Plinki

Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    Ich würde auch erst mal versuchen ein anderes Brennprogramm zu verwenden oder die Brenngeschwindigkeit herunter zu setzen . Ich brenne mit Nero auf die billigen CD aus dem Kaufland und die laufen in meinem Stream. Davon abgesehen ist das Stream eh nicht der brüller.

6. #5 MarkusFSI, 15.11.2006
    MarkusFSI

MarkusFSI Guest

mein Problem hat sich gelöst, nachdem ich dem Windows Media Player gesagt habe er soll nach MP3 statt WMA konvertieren funst es

Servus

Thema: Mp3 Radio Stream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stream mp3 cd mit ordnern

,
  2. skoda radio stream cd rom

,
  3. skoda stream cd rom

Die Seite wird geladen...

Mp3 Radio Stream - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...