Mp3 Radio inkl. Navi + anlage...Frage!

Diskutiere Mp3 Radio inkl. Navi + anlage...Frage! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo. ich hatte vor mir ein Autoradio mit integriertem Bildschirm bzw. Navi zu holen und in nen Skoda Fabia einzubauen. Jetzt hab ich 2 gefunden...

1. #1 Sk!pp3r, 18.12.2008
    Sk!pp3r

Sk!pp3r

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 44 KW
    Werkstatt/Händler:
    irgendwo in Heiligenhaus^^
    Kilometerstand:
    114000
    hallo.

ich hatte vor mir ein Autoradio mit integriertem Bildschirm bzw. Navi zu holen und in nen Skoda Fabia einzubauen. Jetzt hab ich 2 gefunden (unterscheiden sich nur vom aussehen) Passen die überhaupt von der Maße?
    1.
    2.
    ich wollte zwar eins mir herausfahrendem display, wäre sogar besser, aber hab keins gefunden. Könnt ihr mir sagen ob dieses Radio gut wäre (kenn mich null aus in sachen radios, boxen, etc., nur im einbauen bin ich gut dafür) in kombination mit (habe ich unteranderem auch noch vor) 2 vorderen Türboxen, 2 hinteren Türboxen, (optional kofferaum boxen) und VIELLEICHT noch nen kleiner subwoofer. wollte jetzt auf jeden fall nix großes haben nur das autoradio solllte fett sein. nur so halt das man guten klang hat und die lautstärke warnimmt. limit sollte ohne autoradio ???150€??? (is das zu wenig? ?( :D ) betragen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 18.12.2008
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Sorry, aber für den Preis kann man wirklich nicht viel erwarten. Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber ich glaube nicht dass Du mit den Noname Geräten viel Spaß hast. Renommierte Hersteller bieten gleichwertige Geräte ab ca. 650€ an. Spar nicht an der falschen Stelle, sicherlich möchtest Du das Gerät eine längere Zeit nutzen. Ehrlicher Tipp, Finger weg!!!

4. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

ich würde an deiner Stelle ein Doppeldin reinbauen. Hab ich aucvh drinne und zwar auch so "Einbilligesnonameschrottteil".
    Läuft seit 1 Jahr perfekt, ohne irgendwelche Probleme. Die Features sind fast immer die selben; BT-FSE war für mich wichtig(und ist genial). Ansonsten mit DVD, Navi, 2 SD-Slots, Anschlüsse für alles mögliche...

Also wie gesagt, ich bin voll zufrieden damit und hab das Ding für 180,- € geschossen. Sofortkauf waren 549,-(natürlich mit FB,allen Kabeln, Einbaurahmen und Blendrahmen und Natürlich Navisoftware+Karten von 37 Ländern/Teleatlas)

Ja...und der Einwand wegen der langen Nutzungsdauer, naja, wer weiss wie lange es noch Analogradio gibt und man dann sowieso ein anderes Radio braucht. Da haue ich doch lieber eins für knapp 200 Eus raus, als ein "Markengerät" für über 1000 Eus......Habe hier was gefunden; bis 2010

Achte auf das Preis-/Leistungsverhältnis und dann entscheide.....

LG aus dem Harz.....Frank

Thema:

Mp3 Radio inkl. Navi + anlage...Frage!

Die Seite wird geladen...

Mp3 Radio inkl. Navi + anlage...Frage! - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...