MP3-Radio gesucht

Diskutiere MP3-Radio gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich hab jetzt seit ca 14 Tagen meine Fabia Combi und bin auf der Suche nach einem MP3-Radio da mir die CD-Wechselei etwas auf den...

1. Smoerf

Smoerf Guest

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt seit ca 14 Tagen meine Fabia Combi und bin auf der Suche nach einem MP3-Radio da mir die CD-Wechselei etwas auf den Geist geht.
    Ich hab eigentlich keine allzugroßen Ansprüche an das Radio, aber einige Dinge müssen dennoch erfüllt werden:

-Orndernavigation muß möglich sein
    -es muß eine Einschaltlautstärke (wie beim Symphonie) programmierbar sein meine Mitfahrer finden das ganz großartig, denn die Ohren fliegen beim Wagenstart nicht mehr weg
    -ein grünes Display fänd ich schon sehr schön

In meinem alten Auto hatte ich einen Alpine-Wechsler und war eigentlich damit zufrieden.

Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge, die meine Anforderungen erfüllen? Bei den Händlern hier vor Ort bin ich heute auf eher unwissende aber dennoch hilfsbereite Mitarbeiter gestoßen, so dass ich mich wohl besser vorab selbst informiere.

Ach ja: das Radio muß kein Vermögen kosten. Mein Rahmen liegt so bei höchstens 200 Euro. Billiger darf es natürlich gerne sein ;-)

Gruß
    Smoerf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausp

mausp Guest

4. #3 Sfabia'n, 31.12.2005
    Sfabia'n

Sfabia'n Guest

Hi,
    ich hatte dieses Radio auch im meinem Fabia bis ich meinen geschrottet hab, nun habe ich das Radio SONY-CDX-F5550 über und weiss nicht wohin damit und habe auch keine Lust nochmal mein Auto umzubauen....für 60€ kannst du es haben.
    MFG

Thema:

MP3-Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

MP3-Radio gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...