mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad

Diskutiere mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,mein problem ist das ich in meinen superb ein symphony radio habe,mit mfa und multifunktionslenkrad würde es gerne gegen mp3/bluetooth radio...

  1. berso

    berso Guest

    hallo,mein problem ist das ich in meinen superb ein symphony radio habe,mit mfa und multifunktionslenkrad würde es gerne gegen mp3/bluetooth radio tauschen,die funktion des mfa und des lenkrades würde ich gerne behalten.............

    welches radio kann ich gebrauchen???​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Soweit ich weiß, gibt es leider keines!

    Für Lenkradfernbedinung gibt es teilweise adapter - für mfa aber - soweit ich weiß - nicht.

    Gruß, Jens
     
  4. #3 Mister X, 14.11.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Mit den neuen Alpine Radios geht das.
     
  5. #4 Smart43, 14.11.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    @ Mister X

    Bislang geht bei Alpine keine Display Ansteuerung für den Superb und einen
    Bluetoothadapter oder ein Bluetoothradio gibt auch noch nicht.
    Sorry
    Gruß Frank
     
  6. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Ja???

    Also, laut alpine.de gibt es nur einen Adapter für die Lenkradfernbedinung.
    Ein Adapeter für das MFA kann ich dort nicht finden - poste doch bitte mal den entsprechenden Link!

    Gruß, Jens
     
  7. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @berso

    Becker Indianapolis pro 7953.

    Hat MP3, eine Bluetooth FSE + Navi und von Dietz gibt es einen Adapter für das Lenkrad.

    Wie schon mehrfach gepostet -> MFA ist nicht bei Zubehörradios, oder es wäre was ganz neues.

    Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister X, 15.11.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Also laut meinem Prospekt kann man die Alpines an das Display anschließen... Aber Bluetooth FSE gibts wirklich nicht... schade!
     
  10. #8 Malte1408, 15.11.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Die häßlichen Lichtorgeln und rumgewürge mit verbugten CAN-Emulatoren kannst Du Dir sparen.

    Beschaff Dir das Symphony aus dem Octavia MJ 07, das kann MP3 und untersützt logischerweise die MFA usw.
     
Thema:

mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...