mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von berso, 14.11.2006.

  1. berso

    berso Guest

    hallo,mein problem ist das ich in meinen superb ein symphony radio habe,mit mfa und multifunktionslenkrad würde es gerne gegen mp3/bluetooth radio tauschen,die funktion des mfa und des lenkrades würde ich gerne behalten.............

    welches radio kann ich gebrauchen???​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Soweit ich weiß, gibt es leider keines!

    Für Lenkradfernbedinung gibt es teilweise adapter - für mfa aber - soweit ich weiß - nicht.

    Gruß, Jens
     
  4. #3 Mister X, 14.11.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Mit den neuen Alpine Radios geht das.
     
  5. #4 Smart43, 14.11.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    @ Mister X

    Bislang geht bei Alpine keine Display Ansteuerung für den Superb und einen
    Bluetoothadapter oder ein Bluetoothradio gibt auch noch nicht.
    Sorry
    Gruß Frank
     
  6. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Ja???

    Also, laut alpine.de gibt es nur einen Adapter für die Lenkradfernbedinung.
    Ein Adapeter für das MFA kann ich dort nicht finden - poste doch bitte mal den entsprechenden Link!

    Gruß, Jens
     
  7. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @berso

    Becker Indianapolis pro 7953.

    Hat MP3, eine Bluetooth FSE + Navi und von Dietz gibt es einen Adapter für das Lenkrad.

    Wie schon mehrfach gepostet -> MFA ist nicht bei Zubehörradios, oder es wäre was ganz neues.

    Michael
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister X, 15.11.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Also laut meinem Prospekt kann man die Alpines an das Display anschließen... Aber Bluetooth FSE gibts wirklich nicht... schade!
     
  10. #8 Malte1408, 15.11.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Die häßlichen Lichtorgeln und rumgewürge mit verbugten CAN-Emulatoren kannst Du Dir sparen.

    Beschaff Dir das Symphony aus dem Octavia MJ 07, das kann MP3 und untersützt logischerweise die MFA usw.
     
Thema:

mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...