mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad

Diskutiere mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,mein problem ist das ich in meinen superb ein symphony radio habe,mit mfa und multifunktionslenkrad würde es gerne gegen mp3/bluetooth radio...

  1. berso

    berso Guest

    hallo,mein problem ist das ich in meinen superb ein symphony radio habe,mit mfa und multifunktionslenkrad würde es gerne gegen mp3/bluetooth radio tauschen,die funktion des mfa und des lenkrades würde ich gerne behalten.............

    welches radio kann ich gebrauchen???​
     
  2. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Soweit ich weiß, gibt es leider keines!

    Für Lenkradfernbedinung gibt es teilweise adapter - für mfa aber - soweit ich weiß - nicht.

    Gruß, Jens
     
  3. #3 Mister X, 14.11.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Mit den neuen Alpine Radios geht das.
     
  4. #4 Smart43, 14.11.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    @ Mister X

    Bislang geht bei Alpine keine Display Ansteuerung für den Superb und einen
    Bluetoothadapter oder ein Bluetoothradio gibt auch noch nicht.
    Sorry
    Gruß Frank
     
  5. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Ja???

    Also, laut alpine.de gibt es nur einen Adapter für die Lenkradfernbedinung.
    Ein Adapeter für das MFA kann ich dort nicht finden - poste doch bitte mal den entsprechenden Link!

    Gruß, Jens
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @berso

    Becker Indianapolis pro 7953.

    Hat MP3, eine Bluetooth FSE + Navi und von Dietz gibt es einen Adapter für das Lenkrad.

    Wie schon mehrfach gepostet -> MFA ist nicht bei Zubehörradios, oder es wäre was ganz neues.

    Michael
     
  7. #7 Mister X, 15.11.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Also laut meinem Prospekt kann man die Alpines an das Display anschließen... Aber Bluetooth FSE gibts wirklich nicht... schade!
     
  8. #8 Malte1408, 15.11.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Die häßlichen Lichtorgeln und rumgewürge mit verbugten CAN-Emulatoren kannst Du Dir sparen.

    Beschaff Dir das Symphony aus dem Octavia MJ 07, das kann MP3 und untersützt logischerweise die MFA usw.
     
Thema:

mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...