mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad

Diskutiere mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,mein problem ist das ich in meinen superb ein symphony radio habe,mit mfa und multifunktionslenkrad würde es gerne gegen mp3/bluetooth radio...

  1. berso

    berso Guest

    hallo,mein problem ist das ich in meinen superb ein symphony radio habe,mit mfa und multifunktionslenkrad würde es gerne gegen mp3/bluetooth radio tauschen,die funktion des mfa und des lenkrades würde ich gerne behalten.............

    welches radio kann ich gebrauchen???​
     
  2. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Soweit ich weiß, gibt es leider keines!

    Für Lenkradfernbedinung gibt es teilweise adapter - für mfa aber - soweit ich weiß - nicht.

    Gruß, Jens
     
  3. #3 Mister X, 14.11.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Mit den neuen Alpine Radios geht das.
     
  4. #4 Smart43, 14.11.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    @ Mister X

    Bislang geht bei Alpine keine Display Ansteuerung für den Superb und einen
    Bluetoothadapter oder ein Bluetoothradio gibt auch noch nicht.
    Sorry
    Gruß Frank
     
  5. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Ja???

    Also, laut alpine.de gibt es nur einen Adapter für die Lenkradfernbedinung.
    Ein Adapeter für das MFA kann ich dort nicht finden - poste doch bitte mal den entsprechenden Link!

    Gruß, Jens
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @berso

    Becker Indianapolis pro 7953.

    Hat MP3, eine Bluetooth FSE + Navi und von Dietz gibt es einen Adapter für das Lenkrad.

    Wie schon mehrfach gepostet -> MFA ist nicht bei Zubehörradios, oder es wäre was ganz neues.

    Michael
     
  7. #7 Mister X, 15.11.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Also laut meinem Prospekt kann man die Alpines an das Display anschließen... Aber Bluetooth FSE gibts wirklich nicht... schade!
     
  8. #8 Malte1408, 15.11.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Die häßlichen Lichtorgeln und rumgewürge mit verbugten CAN-Emulatoren kannst Du Dir sparen.

    Beschaff Dir das Symphony aus dem Octavia MJ 07, das kann MP3 und untersützt logischerweise die MFA usw.
     
Thema:

mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

mp3 radio für mfa und multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...