MP3 Player ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Psycho, 18.01.2007.

1. Psycho

Psycho

Hallo,

habe ein Nexus und somit keine Chance MP3 zu hören, habe aber auch einen Line-in Anschluß und möchte gern darüber einen anschließen. Nun habe ich das versucht, nur kommt kein Ton raus. Das Nexus und der Player sind voll aufgedreht und kein Ton ! Ist ein billiger Player, hat er nicht genügend Ausgangsleistung ? Aber er hat einen Line-out so das er nicht über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden muss.

Über Eure Erfahrungen, bzw. über Tips wäre ich dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho

:gruenwink: Hallo ???

4. #3 MH-Magic, 19.01.2007
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Also das kann ich mir auf keinen Fall vorstellen, weil dann würde wenigstens nen bissel was aus den Lausprechern kommen!
    Vielleicht ist der Line-Out im A****? Oder es ist garkein Line-Out? Hast du es mal an nem anderen Radio probiert?

5. #4 bitnewbie, 19.01.2007
    bitnewbie

bitnewbie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Versuchs doch einfach mal mit dem Kopfhöhrerausgang.

6. Psycho

Psycho

Da passt der 3,5 Klinke nicht. Und der Line-in im Auto ist 3,5 mm
    Müsste dann einen anderen Stecker kaufen oder wie ?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Psycho

Psycho

Funktioniert endlich ist aber ein billiger Player und deshalb wenig Tonqualität.
    Siehts beim Ipod besser aus ?

9. #7 TorstenW, 19.01.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Gleich Fragen, gleiche Antworten....... :aetschbaetsch:

Guck in dem anderen Fred, ich bin jetzt zu faul, das Gleiche nochmal zu tippen. :zunge:

Grüße
    Torsten

Thema:

MP3 Player ?

Die Seite wird geladen...

MP3 Player ? - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!

Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!: Hi, hat von Euch auch wer das "Feature"? - Gekoppeltes Android (bei mir ein S7) Phone - Über Bluetooth Audio höre ich Podcasts (App: Podcast...
  4. Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  5. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...