MP3 Player wird nicht erkannt

Diskutiere MP3 Player wird nicht erkannt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde über den USB-Anschluss im Mitelablagefach kann ich wunderbar vom USB-Stick Musik hören, das Lauferk heißt im Columbus-Menu "MDI"....

  1. #1 160TFSI, 27.02.2011
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Liebe Gemeinde

    über den USB-Anschluss im Mitelablagefach kann ich wunderbar vom USB-Stick Musik hören, das Lauferk heißt im Columbus-Menu "MDI".
    Wenn man einen MP3 Player anschließt (in diesem Fall SanDisk Sansa Clip+ 8GB) ist das Laufwerk nicht verfügbar. Weiß jemand, woran das liegt?
     
  2. Syco

    Syco

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Neuss
    Fahrzeug:
    SC2 2.0 TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Moll / Düsseldorf
    Kilometerstand:
    52000
    Soweit ich mich erinnere, kann man den Sansa in zwei Modi betreiben; nur in einem meldet er sich als Massenspeicher (also analog USB-Stick, Festplatte, etc). In diesem Modus bindet er sich dann auch in Windows als Laufwerk ein. Du müsstest also vermutlich den Modus innerhalb des Sansa umstellen, damit das Columbus den auch erkennt. Google mal nach 'Sansa MSC Modus' o.ä.

    Syco
     
  3. #3 160TFSI, 28.02.2011
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Vielen Dank für den Hinweis und Tipp, genau daran lag es!
     
Thema:

MP3 Player wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

MP3 Player wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

    Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  4. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  5. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...