MP3 Player wird nicht erkannt

Diskutiere MP3 Player wird nicht erkannt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde über den USB-Anschluss im Mitelablagefach kann ich wunderbar vom USB-Stick Musik hören, das Lauferk heißt im Columbus-Menu "MDI"....

1. #1 160TFSI, 27.02.2011
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Liebe Gemeinde

über den USB-Anschluss im Mitelablagefach kann ich wunderbar vom USB-Stick Musik hören, das Lauferk heißt im Columbus-Menu "MDI".
    Wenn man einen MP3 Player anschließt (in diesem Fall SanDisk Sansa Clip+ 8GB) ist das Laufwerk nicht verfügbar. Weiß jemand, woran das liegt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syco

Syco

Fahrzeug:
    SC2 2.0 TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Moll / Düsseldorf
    Kilometerstand:
    52000
    Soweit ich mich erinnere, kann man den Sansa in zwei Modi betreiben; nur in einem meldet er sich als Massenspeicher (also analog USB-Stick, Festplatte, etc). In diesem Modus bindet er sich dann auch in Windows als Laufwerk ein. Du müsstest also vermutlich den Modus innerhalb des Sansa umstellen, damit das Columbus den auch erkennt. Google mal nach 'Sansa MSC Modus' o.ä.

Syco

4. #3 160TFSI, 28.02.2011
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Vielen Dank für den Hinweis und Tipp, genau daran lag es!

Thema:

MP3 Player wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

MP3 Player wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  3. Superb III Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...