MP3 Player wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von 160TFSI, 27.02.2011.

  1. #1 160TFSI, 27.02.2011
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Liebe Gemeinde

    über den USB-Anschluss im Mitelablagefach kann ich wunderbar vom USB-Stick Musik hören, das Lauferk heißt im Columbus-Menu "MDI".
    Wenn man einen MP3 Player anschließt (in diesem Fall SanDisk Sansa Clip+ 8GB) ist das Laufwerk nicht verfügbar. Weiß jemand, woran das liegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syco

    Syco

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Neuss
    Fahrzeug:
    SC2 2.0 TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Moll / Düsseldorf
    Kilometerstand:
    52000
    Soweit ich mich erinnere, kann man den Sansa in zwei Modi betreiben; nur in einem meldet er sich als Massenspeicher (also analog USB-Stick, Festplatte, etc). In diesem Modus bindet er sich dann auch in Windows als Laufwerk ein. Du müsstest also vermutlich den Modus innerhalb des Sansa umstellen, damit das Columbus den auch erkennt. Google mal nach 'Sansa MSC Modus' o.ä.

    Syco
     
  4. #3 160TFSI, 28.02.2011
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Vielen Dank für den Hinweis und Tipp, genau daran lag es!
     
Thema:

MP3 Player wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

MP3 Player wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  5. Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!

    Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!: Hi, hat von Euch auch wer das "Feature"? - Gekoppeltes Android (bei mir ein S7) Phone - Über Bluetooth Audio höre ich Podcasts (App: Podcast...