MP3 Player wird nicht erkannt

Diskutiere MP3 Player wird nicht erkannt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde über den USB-Anschluss im Mitelablagefach kann ich wunderbar vom USB-Stick Musik hören, das Lauferk heißt im Columbus-Menu "MDI"...

160TFSI

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
448
Zustimmungen
121
Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Liebe Gemeinde

über den USB-Anschluss im Mitelablagefach kann ich wunderbar vom USB-Stick Musik hören, das Lauferk heißt im Columbus-Menu "MDI".
Wenn man einen MP3 Player anschließt (in diesem Fall SanDisk Sansa Clip+ 8GB) ist das Laufwerk nicht verfügbar. Weiß jemand, woran das liegt?
 

Syco

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ort
Kreis Neuss
Fahrzeug
SC2 2.0 TDI 170 PS DSG
Werkstatt/Händler
Moll / Düsseldorf
Kilometerstand
52000
160TFSI schrieb:
Liebe Gemeinde

über den USB-Anschluss im Mitelablagefach kann ich wunderbar vom USB-Stick Musik hören, das Lauferk heißt im Columbus-Menu "MDI".
Wenn man einen MP3 Player anschließt (in diesem Fall SanDisk Sansa Clip+ 8GB) ist das Laufwerk nicht verfügbar. Weiß jemand, woran das liegt?
Soweit ich mich erinnere, kann man den Sansa in zwei Modi betreiben; nur in einem meldet er sich als Massenspeicher (also analog USB-Stick, Festplatte, etc). In diesem Modus bindet er sich dann auch in Windows als Laufwerk ein. Du müsstest also vermutlich den Modus innerhalb des Sansa umstellen, damit das Columbus den auch erkennt. Google mal nach 'Sansa MSC Modus' o.ä.

Syco
 

160TFSI

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
448
Zustimmungen
121
Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Vielen Dank für den Hinweis und Tipp, genau daran lag es!
 
Thema:

MP3 Player wird nicht erkannt

MP3 Player wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
Skoda Octavia III - Kaufberatung für Hifi Upgrade bis 2.500 €: Hallo Hifi Gemeinde, Ich stehe vor einen Skoda Octavia III (2014) Gebrauchtwagen Kauf. Da die verbauten Lautsprecher mir sehr wahrscheinlich...
Columbus mit USB und/oder Mediaanschluss: Hallo zusammen Ich habe einen Octavia 3 mit Columbus bestellt - Liefertermin noch ungewiss :wacko: (aber das ist ein anderes Thema). Irgendwie...
MP3-/USB-Interface für alle Werksradios mit Wechslersteuerung: Hallo, biete wegen Fahrzeugverkauf meine MP3-Box an, ist jetzt 3 Monate alt. Passend für alle neueren Werksradios im Fabia II, Octavia II und so...
Privatverkauf Kenwood DDX 7029 Doppel DIN: Wegen Fahrzeugwechsel!!! Hier noch nen kleiner Clip zum Radio!!!! http://www.youtube.com/watch?v=wbRVH1wblk8 Dazu gibt es noch das Bluetooth...
Oben