MP3 Player undCD Wechsler am Symphony CD

Diskutiere MP3 Player undCD Wechsler am Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen Audiolink (http://www.audiolink.eu) zugelegt und ans Original Symphony mit CD-Wechsler angeschlossen. Habe nun das Problem, dass...

1. #1 schorsch1302, 22.06.2008
    schorsch1302

schorsch1302

Habe mir einen Audiolink (http://www.audiolink.eu) zugelegt und ans Original Symphony mit CD-Wechsler angeschlossen.
    Habe nun das Problem, dass ich manchmal durch drpcken der CD-Taste (wie i.d. Anleitung beschrieben) enztweder auf den Wechsler komme oder auf den am Audioliunk angeschlossenen USB-Stick. Normalerweise sollte es so0 sein, dass man durch drücken der CD-Taste auf den Wechsler ko9mmt und durch nochmaliges drücken auf den Audiolink usw.
    Bei mir funktioniert aber immer eher zufällig mal nur das eine oder nur das andrere.
    Ausserdem finde ich den Klang ziemlich schlecht. Gegenüber CD ist der Sound auf jeden Fall (auch bei völlig identischen Liedern und Bitraten) vom Audiolink immer schlechter.,

1. Was könnte ich beim Anschluss falsche gemacht haben, dass das umschalten nicht funktioniert?
    2. Hat jemand auch einen Audiolink und kann das mit dem Klang bestätigen?
    3. Habe hier im Forum von einem Deniosn Gateway 300 gelesen. Allerdings gehen die Meinungen da auch auseinander... Gibts nicht irgendeine Lösung MP3 von USB-Stick und MP3 Player am Symphony zu hören in der Qualität, wie auch von CD?

2. #2 Patrick1985, 29.11.2008
    Patrick1985

Patrick1985

hallo! ich habe selber ne fabia mit symphoni radio mit diez adapter!

brauch den adapter nicht mehr...

neupreis 110euro

(aber verhandlungsbasis)

über den preis kann man reden der adapter ist ein halbes jahr alt.

hab sogar noch ein verlängerung wo man nen mp3 player anschließen kann
    wenn du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden danke:)

gruß patrick

Thema:

MP3 Player undCD Wechsler am Symphony CD

Die Seite wird geladen...

MP3 Player undCD Wechsler am Symphony CD - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  4. Amundsen MP3 Dateien

Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  5. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...