MP3 Player undCD Wechsler am Symphony CD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schorsch1302, 22.06.2008.

  1. #1 schorsch1302, 22.06.2008
    schorsch1302

    schorsch1302

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64673 Zwingenberg
    Habe mir einen Audiolink (http://www.audiolink.eu) zugelegt und ans Original Symphony mit CD-Wechsler angeschlossen.
    Habe nun das Problem, dass ich manchmal durch drpcken der CD-Taste (wie i.d. Anleitung beschrieben) enztweder auf den Wechsler komme oder auf den am Audioliunk angeschlossenen USB-Stick. Normalerweise sollte es so0 sein, dass man durch drücken der CD-Taste auf den Wechsler ko9mmt und durch nochmaliges drücken auf den Audiolink usw.
    Bei mir funktioniert aber immer eher zufällig mal nur das eine oder nur das andrere.
    Ausserdem finde ich den Klang ziemlich schlecht. Gegenüber CD ist der Sound auf jeden Fall (auch bei völlig identischen Liedern und Bitraten) vom Audiolink immer schlechter.,

    1. Was könnte ich beim Anschluss falsche gemacht haben, dass das umschalten nicht funktioniert?
    2. Hat jemand auch einen Audiolink und kann das mit dem Klang bestätigen?
    3. Habe hier im Forum von einem Deniosn Gateway 300 gelesen. Allerdings gehen die Meinungen da auch auseinander... Gibts nicht irgendeine Lösung MP3 von USB-Stick und MP3 Player am Symphony zu hören in der Qualität, wie auch von CD?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick1985, 29.11.2008
    Patrick1985

    Patrick1985

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich habe selber ne fabia mit symphoni radio mit diez adapter!



    brauch den adapter nicht mehr...



    neupreis 110euro



    (aber verhandlungsbasis)



    über den preis kann man reden der adapter ist ein halbes jahr alt.

    hab sogar noch ein verlängerung wo man nen mp3 player anschließen kann
    wenn du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden danke:)



    gruß patrick
     
Thema:

MP3 Player undCD Wechsler am Symphony CD

Die Seite wird geladen...

MP3 Player undCD Wechsler am Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  5. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...