MP3 Player per Adapterkabel am gr. Navi?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von HePe, 31.07.2004.

1. HePe

HePe

Hallo zusammen,

Ich habe ein gr. Navi mit CD-Wechsler. In der Anleitung steht, dass man per Adapterkabel weitere Audiogeräte an das Navi anschliessen könnte, die man dann per AUX in der Quellenwahl aktiviert.

Hat jemand von Euch so etwas mal gemacht? Ich denke da an einen MP3 Player...

Ich weis ja noch nicht mal wo das Kabel dann rauskommt. Denn wenn der MP3 Player im Kofferraum rumfliegt, wäre die Bedienung doch recht umständlich... :umfall:

Danke schon mal im voraus für Eure Tipps

Gruß
    HePe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

schau mal unter

http://adishop.shop.t-online.de/det...8140FF400A84DCE73B9E6DB5DA$VID_2317$CID_17883

nach, habe ich schonmal hier gepostet. Das war das was ich gefunden hatte, da wirst Du aber sicher deinen Orignalwechsler rausschmeißen müssen.
    Ob das Zeug geht, was in dem Shop angeboten wird und der Service ok ist, kann ich nicht sagen. Wenn Du es machen solltest, dann kannst Du es ja mal posten.

Vanos

4. HePe

HePe

Danke Vanos, das hört sich interessant an!

muss mal schauen, immerhin würde dieser Wechsler dann auch CD-RW annehmen...

Ich werde so eine Lösung bestimmt mal in "Angriff nehmen", wenn alles geklappt hatt werde ich bescheid sagen! :D

GRuß
    HePe

5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @ HePe

Den Thread hier hab ich wohl übersehen. Das Thema, dass Dich beschäftigt hab ich schon durch. Kuckst Du HIER

Viele Grüße
    Ralph

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 Player per Adapterkabel am gr. Navi?

Die Seite wird geladen...

MP3 Player per Adapterkabel am gr. Navi? - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?