MP3 Player anschliessen

Diskutiere MP3 Player anschliessen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mal eine Frage an die Elektrik-Spezialisten: Ich möchte am WE meinen mobilen MP3-Player (ist ein DVD/MP3-Player in DINA5...

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Leute,

    mal eine Frage an die Elektrik-Spezialisten:

    Ich möchte am WE meinen mobilen MP3-Player
    (ist ein DVD/MP3-Player in DINA5 Grösse),
    an mein Radio und das Bordnetz anschliessen.
    Ich habe mir beim Einbau meines Becker-Navi gleich die
    Line-In Kabel an die entsprechende Buxe anschliessen lassen,
    so dass ich sie nun nur noch mit 2 Chinch-Kupplungen,
    die ich im Handschuhfach anbringen will, verbinden muss.
    Desweiteren benötige ich natürlich 12 Volt zum Betreiben
    des MP3-Players.
    Früher hätte ich mir einfach irgendwo + und - genommen
    und eine entsprechende Buchse im Handschuhfach angebracht,
    nun habe ich aber viel hier im Forum gelesen, dass die
    Elektrik des Fabia sehr empfindlich ist.

    Nun zu meiner Frage, wenn ich + und - der Steckdose
    (Zigarettenanzünder) aus der Mittelkonsole abzweige,
    könnte das zu Problemen führen ?

    Gibt es eine bessere Alternative ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BOEHSER_MIC, 15.05.2003
    BOEHSER_MIC

    BOEHSER_MIC Guest

    Warum nicht gleich ein MP3 fähiges Radio einbauen?
    Man spart sich die ganze bastelei...... :veilchen:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @BOEHSER_MIC

    Ganz einfach, weil es ausser dem Becker OnlinePro
    noch kein vernünftiges Radio-Navi für MP3 gibt,
    und das hat noch zu viele Macken !!!
     
  5. ?

    ? Guest

    Wenn du die Sache fest verkabeln willst könntet du dir auch Plus (Zündplus) und Masse direkt vom Radio holen, aber ich denke auch vom Zigarettenanzünder dürfte das kein Prob sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 Player anschliessen

Die Seite wird geladen...

MP3 Player anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  3. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Dash Cam in Fabi anschliessen

    Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...