MP3 Player anschliessen

Diskutiere MP3 Player anschliessen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mal eine Frage an die Elektrik-Spezialisten: Ich möchte am WE meinen mobilen MP3-Player (ist ein DVD/MP3-Player in DINA5...

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi Leute,

mal eine Frage an die Elektrik-Spezialisten:

Ich möchte am WE meinen mobilen MP3-Player
(ist ein DVD/MP3-Player in DINA5 Grösse),
an mein Radio und das Bordnetz anschliessen.
Ich habe mir beim Einbau meines Becker-Navi gleich die
Line-In Kabel an die entsprechende Buxe anschliessen lassen,
so dass ich sie nun nur noch mit 2 Chinch-Kupplungen,
die ich im Handschuhfach anbringen will, verbinden muss.
Desweiteren benötige ich natürlich 12 Volt zum Betreiben
des MP3-Players.
Früher hätte ich mir einfach irgendwo + und - genommen
und eine entsprechende Buchse im Handschuhfach angebracht,
nun habe ich aber viel hier im Forum gelesen, dass die
Elektrik des Fabia sehr empfindlich ist.

Nun zu meiner Frage, wenn ich + und - der Steckdose
(Zigarettenanzünder) aus der Mittelkonsole abzweige,
könnte das zu Problemen führen ?

Gibt es eine bessere Alternative ?
 
#
schau mal hier: MP3 Player anschliessen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BOEHSER_MIC

Guest
Warum nicht gleich ein MP3 fähiges Radio einbauen?
Man spart sich die ganze bastelei...... :veilchen:
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@BOEHSER_MIC

Ganz einfach, weil es ausser dem Becker OnlinePro
noch kein vernünftiges Radio-Navi für MP3 gibt,
und das hat noch zu viele Macken !!!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Wenn du die Sache fest verkabeln willst könntet du dir auch Plus (Zündplus) und Masse direkt vom Radio holen, aber ich denke auch vom Zigarettenanzünder dürfte das kein Prob sein.
 
Thema:

MP3 Player anschliessen

MP3 Player anschliessen - Ähnliche Themen

Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
Sound anlage defekt: hallo skoda forum ich hatte mich bisl eingelesen was mit soundanlage zu tun hatt aber komm nicht so klar also vor 2 monaten hatte ich mir ein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Privatverkauf Portabler DVD Player mit 2. Display für Montage an den Kopfstützen NEU !: *** VERKAUFT *** Hallo zusammen, ich möchte hier einen NEUEN und UNBENUTZTEN DVD Player mit 2 Bildschirmen für die Befestigung an den...
Oben