MP3 Player an Symphony MS402A anschließen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von olli@home, 09.03.2005.

1. #1 olli@home, 09.03.2005
    olli@home

olli@home Guest

Hallo Leute,

ich bin nun seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 1.4 16V und voll und ganz zufrieden mit den Auto.

Ich möchte aber nun einen MP3-Player an das Werksradio anschließen. Geht das über Phone-In? Ich habe dazu in dem Bedienungshandbuch was darüber gelesen. Ich kenn mich damit aber nicht so genau aus und frage deshalb hier mal nach. Ich möchte das Radio auch nicht unbedingt wechseln, weil es mir sehr gut gefällt und halt zum Fabia gehört. Die Alternative über einen Kasettenadapter ist nicht gerade komfortabel.

Wenn das über Phone-In geht, brauch ich dann noch einen Verstärker oder wird das MP3-Signal über das Radio verstärkt?

Danke schonmal für Eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 10.03.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Es geht auf jeden Fall über den Wechslereingang. Du brauchst nur einen enstprechenden Adapter, der aber anscheinend nicht so ganz billig ist.
    Guck mal hier, ist erst ein paar Tage alt:

Radio Symphony Chinch IN

4. #3 olbetec, 10.03.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hat das M402A denn einen Wechsleranschluß? Dachte, das hat nur das M502 und das Symphonie...
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Geht nur über Adapter-Kassette -> Kabelsalat + rel. schlechte Qualität...

5. fabikm

fabikm