MP3-Player an AUX Radio-Navi

Diskutiere MP3-Player an AUX Radio-Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden nachdem ich nach langer Suche auch hier nichts innerhalb des Forums finden konnte. Ich würde gerne meinen...

  1. #1 castello28, 20.04.2006
    castello28

    castello28 Guest

    Hallo,

    ich hoffe hier Hilfe zu finden nachdem ich nach langer Suche auch hier nichts innerhalb des Forums finden konnte.
    Ich würde gerne meinen MP3 Player über den Kopfhöreranschluss an mein Navigationsradio anschliessen. Der Skodahändler meinte es wären Chinchstecker vorhanden. Das wäre echt super. Leider habe ich nach dem Ausbau nichts der Gleichen finden können. An meinem Wechsler konnte ich auch kein freies Kabel finden.:keineahnung:

    Kann mir jemand einen Tip geben? Erfahrungswerte? Bilder? Pläne? Für nützliche Infos wäre ich echt dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 20.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Herzlich willkommen im Forum!

    Dazu brauchst Du einen Adapter.
    (Nur ein Stecker, ein bischen Draht und Chinch-Kupplungen)
    Guckst Du z.B. HIER (der Dietz 1215)

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

MP3-Player an AUX Radio-Navi

Die Seite wird geladen...

MP3-Player an AUX Radio-Navi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...