MP3-Player an AUX Radio-Navi

Diskutiere MP3-Player an AUX Radio-Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden nachdem ich nach langer Suche auch hier nichts innerhalb des Forums finden konnte. Ich würde gerne meinen...

  1. #1 castello28, 20.04.2006
    castello28

    castello28 Guest

    Hallo,

    ich hoffe hier Hilfe zu finden nachdem ich nach langer Suche auch hier nichts innerhalb des Forums finden konnte.
    Ich würde gerne meinen MP3 Player über den Kopfhöreranschluss an mein Navigationsradio anschliessen. Der Skodahändler meinte es wären Chinchstecker vorhanden. Das wäre echt super. Leider habe ich nach dem Ausbau nichts der Gleichen finden können. An meinem Wechsler konnte ich auch kein freies Kabel finden.:keineahnung:

    Kann mir jemand einen Tip geben? Erfahrungswerte? Bilder? Pläne? Für nützliche Infos wäre ich echt dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 20.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Herzlich willkommen im Forum!

    Dazu brauchst Du einen Adapter.
    (Nur ein Stecker, ein bischen Draht und Chinch-Kupplungen)
    Guckst Du z.B. HIER (der Dietz 1215)

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

MP3-Player an AUX Radio-Navi

Die Seite wird geladen...

MP3-Player an AUX Radio-Navi - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter