MP3 Player am FSE anschließen

Diskutiere MP3 Player am FSE anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.. habe an meinem FSE versucht meinen neuen MP3 Player anzuschließen. AUX Anschluß in der Mittelkonsole ist klar. Kabel eingesteckt...am...

  1. berndi

    berndi Guest

    Hallo..

    habe an meinem FSE versucht meinen neuen MP3 Player anzuschließen. AUX Anschluß in der Mittelkonsole ist klar. Kabel eingesteckt...am Radio/CD-Display AUX ON ist gedrückt, MP 3 Player spielt ...aber es kommt nix. Muss ich noch zusätzlich was anschliessen/umstellen ausser AUX ON ?

    Danke !

    Berndi
     
Thema:

MP3 Player am FSE anschließen

Die Seite wird geladen...

MP3 Player am FSE anschließen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  3. Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

    Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen: Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...
  4. Privatverkauf Skoda DVD Player Monitor Himmel

    Skoda DVD Player Monitor Himmel: https://www.ebay.de/itm/Skoda-DVD-Monitor-Player-Superb-Oktavia-Fabia-Roomster-Yeti/162785632716?hash=item25e6c7a1cc:g:H58AAOSw1JVaIwDZ
  5. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...