MP3 Player am FSE anschließen

Diskutiere MP3 Player am FSE anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.. habe an meinem FSE versucht meinen neuen MP3 Player anzuschließen. AUX Anschluß in der Mittelkonsole ist klar. Kabel eingesteckt...am...

1. berndi

berndi Guest

Hallo..

habe an meinem FSE versucht meinen neuen MP3 Player anzuschließen. AUX Anschluß in der Mittelkonsole ist klar. Kabel eingesteckt...am Radio/CD-Display AUX ON ist gedrückt, MP 3 Player spielt ...aber es kommt nix. Muss ich noch zusätzlich was anschliessen/umstellen ausser AUX ON ?

Danke !

Berndi

Thema:

MP3 Player am FSE anschließen

Die Seite wird geladen...

MP3 Player am FSE anschließen - Ähnliche Themen

1. Radio Blues und Smartphone/mp3 Player

Radio Blues und Smartphone/mp3 Player: Hallo, Ich habe mirvor kurzem einen Fabia 3 mit dem Radio Blues gekauft. Interessant ist natürlich der USB Ansschluss. Allerdings zeigt mir das...
  2. Privatverkauf Solisto Classic+ MP3 Player für Navi Radio DX im Superb 3U

Solisto Classic+ MP3 Player für Navi Radio DX im Superb 3U: Ich verkaufe den Solisto Classic+ MP3 Server, der anstelle des normalen CD-Wechslers angeschlossen wird (nur anstecken, kein Basteln nötig!), weil...
  3. MP3 Player an AUX IN anschließen

MP3 Player an AUX IN anschließen: Hi hi, kann ich diesen Kabel nehmen, um meinen MP3 Player an AUX IN Eingang in der Mittelarmlehne anzuschließen ? Müsste ja gehen, oder? Und das...
  4. [gelöst] Rauschen bei MP3 Player mit 12v Stromversorgung

[gelöst] Rauschen bei MP3 Player mit 12v Stromversorgung: Hi Leute, ich habe in meinem Fabia an den CD-Wechsler Anschluss des Radios mein Handy als MP3-Player gehangen. Das funktioniert an sich sehr gut,...
  5. MP3 Player wird nicht erkannt

MP3 Player wird nicht erkannt: Liebe Gemeinde über den USB-Anschluss im Mitelablagefach kann ich wunderbar vom USB-Stick Musik hören, das Lauferk heißt im Columbus-Menu "MDI"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden