MP3 oder IPOD an AUX vom NAVI aber wie?

Diskutiere MP3 oder IPOD an AUX vom NAVI aber wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als neuer Besitzer eines Skoda Superb 1,9 TDI BJ 06/2003 hab ich mal eine generelle Frage und bitte steinigt mich nicht, ich habe wirklich...

  1. FabioC

    FabioC

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Als neuer Besitzer eines Skoda Superb 1,9 TDI BJ 06/2003 hab ich mal eine generelle Frage und bitte steinigt mich nicht, ich habe wirklich gesucht.
    Wie heisst mein Navi den eigentlich und kann ich dieses aufrüsten damit ich meinen Ipod nutzen kann (am besten über das Navi Display)

    Sorry wenn ich mich gleich blamiere, aber das ist mein erster Skoda :)
     

    Anhänge:

  2. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Also dein NAvi heisst "Skoda Navi DX" du hast hinten an deinem Radio im Schacht einen AUX - IN Anschluss da könntest du deinen Ipod anschliessen und nutzen. Aber mit dem Navi Display oder der Lenkradfernbedinung kannst du dabei nicht nutzen....
     
  3. FabioC

    FabioC

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt den ein Skoda Columbus Navi RNS 510 DVD 7" touch oder gibt es eine andere alternative um über das Navi Display die Musik auszuwählen?
     
  4. #4 basti_85, 24.11.2009
    basti_85

    basti_85

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Supberb 2.0 TDI BJ. 2007
    Kilometerstand:
    28000
  5. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    sowas habe ich auch die Tage erstanden.... Mal sehenw ann es kommt
     
  6. #6 Jürgen68, 24.11.2009
    Jürgen68

    Jürgen68

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Geht es auch beim "Dance"
     
  7. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Also meine Variante die ich mir gekauft habe würde auch fürs Skoda Dance gehen

    Guck mal bei Ebay unter der Artikelnummer hier: 390121581554
     
Thema:

MP3 oder IPOD an AUX vom NAVI aber wie?

Die Seite wird geladen...

MP3 oder IPOD an AUX vom NAVI aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....