MP3 oder IPOD an AUX vom NAVI aber wie?

Diskutiere MP3 oder IPOD an AUX vom NAVI aber wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als neuer Besitzer eines Skoda Superb 1,9 TDI BJ 06/2003 hab ich mal eine generelle Frage und bitte steinigt mich nicht, ich habe wirklich...

1. FabioC

FabioC

Als neuer Besitzer eines Skoda Superb 1,9 TDI BJ 06/2003 hab ich mal eine generelle Frage und bitte steinigt mich nicht, ich habe wirklich gesucht.
    Wie heisst mein Navi den eigentlich und kann ich dieses aufrüsten damit ich meinen Ipod nutzen kann (am besten über das Navi Display)

Sorry wenn ich mich gleich blamiere, aber das ist mein erster Skoda :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Also dein NAvi heisst "Skoda Navi DX" du hast hinten an deinem Radio im Schacht einen AUX - IN Anschluss da könntest du deinen Ipod anschliessen und nutzen. Aber mit dem Navi Display oder der Lenkradfernbedinung kannst du dabei nicht nutzen....

4. FabioC

FabioC

Lohnt den ein Skoda Columbus Navi RNS 510 DVD 7" touch oder gibt es eine andere alternative um über das Navi Display die Musik auszuwählen?

5. #4 basti_85, 24.11.2009
    basti_85

basti_85

Fahrzeug:
    Supberb 2.0 TDI BJ. 2007
    Kilometerstand:
    28000
  6. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    57000
    sowas habe ich auch die Tage erstanden.... Mal sehenw ann es kommt

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jürgen68, 24.11.2009
    Jürgen68

Jürgen68

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Geht es auch beim "Dance"

9. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    57000
    Also meine Variante die ich mir gekauft habe würde auch fürs Skoda Dance gehen

Guck mal bei Ebay unter der Artikelnummer hier: 390121581554

Thema:

MP3 oder IPOD an AUX vom NAVI aber wie?

Die Seite wird geladen...

MP3 oder IPOD an AUX vom NAVI aber wie? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...