MP3 Möglichkeiten

Diskutiere MP3 Möglichkeiten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Welche Möglichkeit hat man MP3 zu hören ohne das Original Kassetenradio im Fabia (2000er) auszubauen? Danke

  1. #1 User1610, 16.04.2009
    User1610

    User1610

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo,

    Welche Möglichkeit hat man MP3 zu hören ohne das Original Kassetenradio im Fabia (2000er) auszubauen?

    Danke
     
  2. #2 motorcaster, 16.04.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Separater mp3-Player... :D

    Aber ernsthaft: Es gibt solche Kassettenadapter, bei denen man per normalem Klinkenkabel aus beliebigen Audioquellen (z.B. mp3-Player, mp3-fähiger Discman, etc.) ein Audiosignal in das Kassettendeck einspielen kann. Diese Teile sind nicht mehr weit verbreitet, aber bestimmt noch beim Conrad oder anderen Elektronik-Läden zu finden.

    Die bessere und elegantere Möglichkeit ist aber sicherlich der Einbau eines neuen mp3-CD-Radios - die sind ja schon ziemlich günstig.
     
  3. #3 User1610, 16.04.2009
    User1610

    User1610

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Problem ist das mein Vorgänger da zu viel Rumgebastelt hat und wenn ich neues einbauen will ein wenig zerstöre....

    Es gibt doch bestimmt schönere Möglichkeiten als so ein Kabelgefliege...Hat ja auch schlechteren Klang als Normal....und nervt das gefliege kabel!
     
  4. #4 kleftiko, 16.04.2009
    kleftiko

    kleftiko

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1.4 TDI PDF
Thema:

MP3 Möglichkeiten

Die Seite wird geladen...

MP3 Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  3. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  4. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

    W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  5. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...