MP3 Möglichkeiten

Diskutiere MP3 Möglichkeiten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Welche Möglichkeit hat man MP3 zu hören ohne das Original Kassetenradio im Fabia (2000er) auszubauen? Danke

  1. #1 User1610, 16.04.2009
    User1610

    User1610

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo,

    Welche Möglichkeit hat man MP3 zu hören ohne das Original Kassetenradio im Fabia (2000er) auszubauen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorcaster, 16.04.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Separater mp3-Player... :D

    Aber ernsthaft: Es gibt solche Kassettenadapter, bei denen man per normalem Klinkenkabel aus beliebigen Audioquellen (z.B. mp3-Player, mp3-fähiger Discman, etc.) ein Audiosignal in das Kassettendeck einspielen kann. Diese Teile sind nicht mehr weit verbreitet, aber bestimmt noch beim Conrad oder anderen Elektronik-Läden zu finden.

    Die bessere und elegantere Möglichkeit ist aber sicherlich der Einbau eines neuen mp3-CD-Radios - die sind ja schon ziemlich günstig.
     
  4. #3 User1610, 16.04.2009
    User1610

    User1610

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Problem ist das mein Vorgänger da zu viel Rumgebastelt hat und wenn ich neues einbauen will ein wenig zerstöre....

    Es gibt doch bestimmt schönere Möglichkeiten als so ein Kabelgefliege...Hat ja auch schlechteren Klang als Normal....und nervt das gefliege kabel!
     
  5. #4 kleftiko, 16.04.2009
    kleftiko

    kleftiko

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1.4 TDI PDF
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 Möglichkeiten

Die Seite wird geladen...

MP3 Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...