MP3 Möglichkeiten

Diskutiere MP3 Möglichkeiten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Welche Möglichkeit hat man MP3 zu hören ohne das Original Kassetenradio im Fabia (2000er) auszubauen? Danke

1. #1 User1610, 16.04.2009
    User1610

User1610

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo,

Welche Möglichkeit hat man MP3 zu hören ohne das Original Kassetenradio im Fabia (2000er) auszubauen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorcaster, 16.04.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Separater mp3-Player... :D

Aber ernsthaft: Es gibt solche Kassettenadapter, bei denen man per normalem Klinkenkabel aus beliebigen Audioquellen (z.B. mp3-Player, mp3-fähiger Discman, etc.) ein Audiosignal in das Kassettendeck einspielen kann. Diese Teile sind nicht mehr weit verbreitet, aber bestimmt noch beim Conrad oder anderen Elektronik-Läden zu finden.

Die bessere und elegantere Möglichkeit ist aber sicherlich der Einbau eines neuen mp3-CD-Radios - die sind ja schon ziemlich günstig.

4. #3 User1610, 16.04.2009
    User1610

User1610

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Problem ist das mein Vorgänger da zu viel Rumgebastelt hat und wenn ich neues einbauen will ein wenig zerstöre....

Es gibt doch bestimmt schönere Möglichkeiten als so ein Kabelgefliege...Hat ja auch schlechteren Klang als Normal....und nervt das gefliege kabel!

5. #4 kleftiko, 16.04.2009
    kleftiko

kleftiko

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1.4 TDI PDF
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 Möglichkeiten

Die Seite wird geladen...

MP3 Möglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...