MP3 mit Werksradio

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Atom, 31.01.2006.

1. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Hallo,

bei uns wird zur Zeit ein Fabia Cool für 9999 Euro beworben. In der Anzeige steht: "Mit Mp3 fähigen CD Radio".

Jetzt meine Frage: gibt es jetzt von Skoda ein Werksradio mit Mp3 Funktion?

Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 31.01.2006
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Ich denke, im Cool ist kein Skoda-Radio verbaut.
    Das Sondermodell hat nur eine Radiovorbereitung serienmäßig drin, gegen Aufpreis Paket "Enjoy" u.a. mit Radio Symphony.
    Die werden da einfach ein Fremdradio eingesetzt haben.
    War bei mir seinerzeit auch eins von Blaupunkt drin.

4. Maik81

Maik81 Guest

Morgen,
    also mein Bruder hat sich Anfang 2005 auch nen neunen Fabia Kombi (Elegance) mit zusätzlichen MP3-Radio bestellt und das Radio war auch kein Original von Skoda. Laut dem Händler bietet Skoda noch keine eigenen MP3-Radions an.

Guß Maik

Thema:

MP3 mit Werksradio

Die Seite wird geladen...

MP3 mit Werksradio - Ähnliche Themen

1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  3. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  4. Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

Amundsen kann kein mp3 ???: Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und...
  5. MP3 werden nur angespielt für Sekunden

MP3 werden nur angespielt für Sekunden: Hallo zusammen, ich habe nun knapp 5GB auf eine neue Class 10 SD gepackt und erstmalig eingesteckt. Voller Vorfreude, da auch die Cover korrekt...