MP3 mit Werksradio

Diskutiere MP3 mit Werksradio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei uns wird zur Zeit ein Fabia Cool für 9999 Euro beworben. In der Anzeige steht: "Mit Mp3 fähigen CD Radio". Jetzt meine Frage: gibt es...

  1. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Hallo,

    bei uns wird zur Zeit ein Fabia Cool für 9999 Euro beworben. In der Anzeige steht: "Mit Mp3 fähigen CD Radio".

    Jetzt meine Frage: gibt es jetzt von Skoda ein Werksradio mit Mp3 Funktion?

    Micha
     
  2. #2 gerilja, 31.01.2006
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Ich denke, im Cool ist kein Skoda-Radio verbaut.
    Das Sondermodell hat nur eine Radiovorbereitung serienmäßig drin, gegen Aufpreis Paket "Enjoy" u.a. mit Radio Symphony.
    Die werden da einfach ein Fremdradio eingesetzt haben.
    War bei mir seinerzeit auch eins von Blaupunkt drin.
     
  3. Maik81

    Maik81 Guest

    Morgen,
    also mein Bruder hat sich Anfang 2005 auch nen neunen Fabia Kombi (Elegance) mit zusätzlichen MP3-Radio bestellt und das Radio war auch kein Original von Skoda. Laut dem Händler bietet Skoda noch keine eigenen MP3-Radions an.

    Guß Maik
     
Thema:

MP3 mit Werksradio

Die Seite wird geladen...

MP3 mit Werksradio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...
  5. Stream MP3 Radiocode?

    Stream MP3 Radiocode?: Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses...