MP3 Microdrive

Diskutiere MP3 Microdrive im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Neue sehr interessante MP3 Alternative biete Blaupunkt an. Ein Abspielgerät das mit einer 1GB Microdrive Festplatte gefüttert wird. Das...

  1. #1 AndreasNo1, 04.02.2002
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Eine Neue sehr interessante MP3 Alternative biete Blaupunkt an.
    Ein Abspielgerät das mit einer 1GB Microdrive Festplatte gefüttert wird.
    Das reicht für 18 h Musik bei 128 kbits/s.
    Mehr Infos:
    Blaupunkt Info

    Und hier kann man es kaufen:Carstereocomponents




    Quelle: Blaupunkt
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    Darüber wurde hier schonmal diskutiert

    jaja die Suchfunktion is schon was feines oder :rolleyes:
     
Thema:

MP3 Microdrive

Die Seite wird geladen...

MP3 Microdrive - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...
  5. Stream MP3 Radiocode?

    Stream MP3 Radiocode?: Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses...