MP3 Microdrive

Diskutiere MP3 Microdrive im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Neue sehr interessante MP3 Alternative biete Blaupunkt an. Ein Abspielgerät das mit einer 1GB Microdrive Festplatte gefüttert wird. Das...

  1. #1 AndreasNo1, 04.02.2002
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Eine Neue sehr interessante MP3 Alternative biete Blaupunkt an.
    Ein Abspielgerät das mit einer 1GB Microdrive Festplatte gefüttert wird.
    Das reicht für 18 h Musik bei 128 kbits/s.
    Mehr Infos:
    Blaupunkt Info

    Und hier kann man es kaufen:Carstereocomponents




    Quelle: Blaupunkt
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    Darüber wurde hier schonmal diskutiert

    jaja die Suchfunktion is schon was feines oder :rolleyes:
     
Thema:

MP3 Microdrive

Die Seite wird geladen...

MP3 Microdrive - Ähnliche Themen

  1. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  2. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  3. MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

    MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle: Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...
  4. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  5. Allgemein RNS 510 Columbus, manche mp3 werden nur ca. 34 Sekunden abgespielt

    RNS 510 Columbus, manche mp3 werden nur ca. 34 Sekunden abgespielt: Hallo zusammen, ich habe ein RNS 510 Columbus in einem Superb mit SW 5269, HW08, 3T0035686C, B23.11.2012, DAB. Da Problem ist, dass manche Mp3...