MP3 Microdrive

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von AndreasNo1, 04.02.2002.

  1. #1 AndreasNo1, 04.02.2002
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Eine Neue sehr interessante MP3 Alternative biete Blaupunkt an.
    Ein Abspielgerät das mit einer 1GB Microdrive Festplatte gefüttert wird.
    Das reicht für 18 h Musik bei 128 kbits/s.
    Mehr Infos:
    Blaupunkt Info

    Und hier kann man es kaufen:Carstereocomponents




    Quelle: Blaupunkt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Darüber wurde hier schonmal diskutiert

    jaja die Suchfunktion is schon was feines oder :rolleyes:
     
Thema:

MP3 Microdrive

Die Seite wird geladen...

MP3 Microdrive - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

    Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

    Amundsen kann kein mp3 ???: Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und...