MP3 Microdrive

Diskutiere MP3 Microdrive im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Neue sehr interessante MP3 Alternative biete Blaupunkt an. Ein Abspielgerät das mit einer 1GB Microdrive Festplatte gefüttert wird. Das...

1. #1 AndreasNo1, 04.02.2002
    AndreasNo1

AndreasNo1 Guest

Eine Neue sehr interessante MP3 Alternative biete Blaupunkt an.
    Ein Abspielgerät das mit einer 1GB Microdrive Festplatte gefüttert wird.
    Das reicht für 18 h Musik bei 128 kbits/s.
    Mehr Infos:
    Blaupunkt Info

Und hier kann man es kaufen:Carstereocomponents

Quelle: Blaupunkt

2. zwuba

zwuba Guest

Darüber wurde hier schonmal diskutiert

jaja die Suchfunktion is schon was feines oder :rolleyes:

Thema:

MP3 Microdrive

Die Seite wird geladen...

MP3 Microdrive - Ähnliche Themen

1. Kann man beim Columbus (RNS510) zu einer beliebigen Stelle einer MP3 springen?

Kann man beim Columbus (RNS510) zu einer beliebigen Stelle einer MP3 springen?: Hallo zusammen, ist es beim Columbus (RNS510) möglich, bei einer MP3 o.Ä. schnell an eine beliebige Stelle zu springen, ohne lange Zeit die...
  2. Modellübergreifend Amundsen Albumcover Anzeige bei MP3 Wiedergabe

Amundsen Albumcover Anzeige bei MP3 Wiedergabe: hallo allerseits, leider hat mir die Suchfunktion nur was zum Vorgänger-Amundsen oder zum iPhone ausgespcutk, also frag ich mal mit nem neuen...
  3. Modellübergreifend Columbus (03.18) Strukturierung von MP3 & Co

Columbus (03.18) Strukturierung von MP3 & Co: Hallo, kämpfe mich so langsam in die durchaus beeindruckende Funktionsvielfalt des Columbus ein. Scheitere aber mit folgendem Punkt: Wie kann ich...
  4. Octavia II Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?

Umbau Stream mp3 zu Columbus. Welche FSE?: Moin Jungs & Mädels, anfänglich wollte ich ein Amundsen+ mit DAB+ in meinen O2 VFL 2008 einbauen, aber da es dort Probleme bez. der Protokolle...
  5. Octavia II Columbus 1 startet keine Wiedergabe mp3 oder CD

Columbus 1 startet keine Wiedergabe mp3 oder CD: Hallo Hab mir heute ein Columbus 1 im Octavia 2 eingebaut. Mein Problem ist folgendes... Navi funktioniert mit Tonausgabe, aber Musik/Radio lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden