MP3 Interface

Diskutiere MP3 Interface im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weis es gibt hier viele beiträge... Jedoch nicht so wie ich mir das vorstelle... Ich möchte dass mein CD Wechsler weiterhin...

  1. #1 Schlumpf0604, 05.09.2013
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo,
    ich weis es gibt hier viele beiträge...
    Jedoch nicht so wie ich mir das vorstelle... Ich möchte dass mein CD Wechsler weiterhin funkioniert.

    Weis jemand ob das ding hier was taugt??? Scheinbar Plug and Play und alles funktioniert weiterhin wie´s soll...

    https://www.k-electronic.com/shop/a...EGf45NV62XfW97Qj&shop_param=cid=24&aid=50201&


    Gruß Holger
     
  2. #2 Bernd64, 06.09.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Holger

    Wenn der Umschalter dabei ist, wie er hierauf zwei Bildern zu erkennen ist,
    kannst du den Wechsler auch weiterhin verwenden.

    Gruß Bernd
     
  3. #3 v6franklin, 12.09.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79346 Endingen
    Fahrzeug:
    Audi S4 B6 Avant
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    also schlumpf wenn du dir das Gerät zulegst was dir Bernd vorgeschlagen hat, geht es einwandfrei! hab nämlich genau dieses in mein S1 verbaut und kann nicht meckern!wobei ich sagen muss, das ich seitdem ich den Adapter drin hab kein einziges mal mehr auf Cd gewechselt hab! ist ja schliesslich alles auf dem Usb-Stick! ;) und verbaut hab ich´s in der Ablage unterhalb vom Lenkrad! (nur so als Tipp) :thumbsup:
     
  4. #4 Speedy2310, 01.10.2013
    Speedy2310

    Speedy2310

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Boffzen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF Exclusive 103kW/140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott Holzminden
    Kilometerstand:
    110453
    ich hab beispielsweise so ein teil was bernd da verlinkt hat....allerdings speichert das teil bei mir nicht den zu letzt gespielten titel und fängt nachdem die zündung aus war weider von vorne an....-.-

    hat da jemand rat?
     
  5. #5 kaffeeruler, 03.10.2013
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    300000
    Bei mir genau so, den Wechsler hab ich mittlerweile verkauft..
    IPhone und HDD verrichten ihren Dienst dauerhaft

    mfg
     
Thema:

MP3 Interface

Die Seite wird geladen...

MP3 Interface - Ähnliche Themen

  1. MDI/Interface

    MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  2. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  3. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  4. MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

    MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle: Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...
  5. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...