MP3 im Auto via USB

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skodatec, 04.06.2007.

1. #1 Skodatec, 04.06.2007
    Skodatec

Skodatec Guest

Hallo Leute,

wir haben für Euch den Hammer, wir haben es selber getestet und es ist echt klasse.

USB im Skoda.....

Das Teil ist nicht größer als eine Zigarettenschachtel (100x55x24 mm) und paßt überall ins Auto.

Es wir einfach ans Radio angeschlossen anstelle vom Wechsler. Aber nur für Becker - Radios und Navigation.

Man steckt einfach dann den USB-Stick mit den gewünschten liedern in den USB Schlitz und los gehts.

Super Klangqualität.... und und und....

Mehr auf www.skodatec.com -> überall unter Interieur........

Viel Spaß

Wenn Ihr wollt, können wir dann auch gerne eine Sammelbestellung machen..

gibt natürlich auch Forumsrabatt ;-)

Bis denne

Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve O., 05.06.2007
    Steve O.

Steve O.

Weil ich selber einen SOLISTO-MP3-Player in meinem Superb habe, kann ich mich da nur anschließen: Es ist ein wirklich praktisches, gut verarbeitetes, feines Teil.

Aber:

1. Funktioniert der SOLISTO nicht nur an Becker Radios und Navigationssystemen, an denen auch der originale Silverstone 10-fach-Wechsler funktioniert. Sondern an nahezu allen Radio und Navigationssystemen die in den letzten Jahren im VAG-Konzern verbaut worden sind, und einen CD-Wechsler ansteuern können. siehe hier

2. Ich weis ja nicht wie hoch dieser "Forumsrabatt" ausfallen soll, aber wer sich für ein solches Gerät interessiert, sollte sich auch mal die Preise beim Hersteller direkt (www.solisto.de) anschauen. :D
    Bei eventuellen Problemen kann man sich darüber hinaus dann außerdem direkt an den Hersteller wenden, anstatt seinen Zwischenhändler bemühen zu müssen.

Steve O.

4. #3 JensK_79, 05.06.2007
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Also bevor ich bei Skodatec 50€ mehr bezahle, hole ich mir den lieber bei Solisto direkt.

Thema:

MP3 im Auto via USB

Die Seite wird geladen...

MP3 im Auto via USB - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...