Mp3 im Audience

Diskutiere Mp3 im Audience im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Eine freundliche Frage. Spielt das MS Audience MP3 Dateien einzeln ab oder kann ich die Ordner, sprich Alben, direkt auf einer CD...

  1. #1 Matze33, 13.02.2005
    Matze33

    Matze33 Guest

    Hallo an alle!

    Eine freundliche Frage. Spielt das MS Audience MP3 Dateien einzeln ab oder kann ich die Ordner, sprich Alben, direkt auf einer CD anwählen und abspielen lassen?

    Dank im voraus; Matze aus Augsburg.
     
  2. #2 radiola69, 16.02.2005
    radiola69

    radiola69 Guest

    also das audience macht seine arbeit mit mp3 sehr gut. du kannst auch in die ordner bzw unterordner wechseln und so die songs hören.
     
  3. Ronson

    Ronson Guest

    Du kannst komplette Ordner (sprich Alben) auf die CD schreiben. Sie sind dann auch einzeln anwählbar.
     
  4. #4 Matze33, 17.02.2005
    Matze33

    Matze33 Guest

    :beifall:Dank Euch für die Auskunft.

    Jezt kann ich richtig losbrennen, in so´nen 6-fach Wechsler geht ja einiges an MP3`s rein.
    Dann brauch ich nur noch das Auto dazu. Mein O2C. kommt erst nächste Woche, leider.

    Gruß, Matze aus Augsburg.
     
  5. #5 radiola69, 17.02.2005
    radiola69

    radiola69 Guest

    ja, ist schon ne feine sache mit den mp3´s auch wenn sich das skoda einiges kosten lässt. wenn im schnitt 120 files auf ne cd passen hast immer den richtigen sound auf langen fahrten :D

    wünsch dir schon mal viel spass mit deinem neuen....
     
  6. gletti

    gletti Guest

    gibts denn auch so was wie 'nen Adapter für 'ne externe Festplatte? Würd die Sache noch interessanter machen, oder kann der Player nur 'ne begrenzte Anzahl von Ordnern und Dateien verwalten?

    Danke im Voraus. Gletti
     
Thema:

Mp3 im Audience

Die Seite wird geladen...

Mp3 im Audience - Ähnliche Themen

  1. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  2. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  3. MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

    MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle: Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...
  4. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  5. Allgemein RNS 510 Columbus, manche mp3 werden nur ca. 34 Sekunden abgespielt

    RNS 510 Columbus, manche mp3 werden nur ca. 34 Sekunden abgespielt: Hallo zusammen, ich habe ein RNS 510 Columbus in einem Superb mit SW 5269, HW08, 3T0035686C, B23.11.2012, DAB. Da Problem ist, dass manche Mp3...