Mp3 im Audience

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Matze33, 13.02.2005.

  1. #1 Matze33, 13.02.2005
    Matze33

    Matze33 Guest

    Hallo an alle!

    Eine freundliche Frage. Spielt das MS Audience MP3 Dateien einzeln ab oder kann ich die Ordner, sprich Alben, direkt auf einer CD anwählen und abspielen lassen?

    Dank im voraus; Matze aus Augsburg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 radiola69, 16.02.2005
    radiola69

    radiola69 Guest

    also das audience macht seine arbeit mit mp3 sehr gut. du kannst auch in die ordner bzw unterordner wechseln und so die songs hören.
     
  4. Ronson

    Ronson Guest

    Du kannst komplette Ordner (sprich Alben) auf die CD schreiben. Sie sind dann auch einzeln anwählbar.
     
  5. #4 Matze33, 17.02.2005
    Matze33

    Matze33 Guest

    :beifall:Dank Euch für die Auskunft.

    Jezt kann ich richtig losbrennen, in so´nen 6-fach Wechsler geht ja einiges an MP3`s rein.
    Dann brauch ich nur noch das Auto dazu. Mein O2C. kommt erst nächste Woche, leider.

    Gruß, Matze aus Augsburg.
     
  6. #5 radiola69, 17.02.2005
    radiola69

    radiola69 Guest

    ja, ist schon ne feine sache mit den mp3´s auch wenn sich das skoda einiges kosten lässt. wenn im schnitt 120 files auf ne cd passen hast immer den richtigen sound auf langen fahrten :D

    wünsch dir schon mal viel spass mit deinem neuen....
     
  7. gletti

    gletti Guest

    gibts denn auch so was wie 'nen Adapter für 'ne externe Festplatte? Würd die Sache noch interessanter machen, oder kann der Player nur 'ne begrenzte Anzahl von Ordnern und Dateien verwalten?

    Danke im Voraus. Gletti
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mp3 im Audience

Die Seite wird geladen...

Mp3 im Audience - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

    Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  3. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  4. Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

    Amundsen kann kein mp3 ???: Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und...
  5. MP3 werden nur angespielt für Sekunden

    MP3 werden nur angespielt für Sekunden: Hallo zusammen, ich habe nun knapp 5GB auf eine neue Class 10 SD gepackt und erstmalig eingesteckt. Voller Vorfreude, da auch die Cover korrekt...