Mp3 im Audience

Diskutiere Mp3 im Audience im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Eine freundliche Frage. Spielt das MS Audience MP3 Dateien einzeln ab oder kann ich die Ordner, sprich Alben, direkt auf einer CD...

  1. #1 Matze33, 13.02.2005
    Matze33

    Matze33 Guest

    Hallo an alle!

    Eine freundliche Frage. Spielt das MS Audience MP3 Dateien einzeln ab oder kann ich die Ordner, sprich Alben, direkt auf einer CD anwählen und abspielen lassen?

    Dank im voraus; Matze aus Augsburg.
     
  2. #2 radiola69, 16.02.2005
    radiola69

    radiola69 Guest

    also das audience macht seine arbeit mit mp3 sehr gut. du kannst auch in die ordner bzw unterordner wechseln und so die songs hören.
     
  3. Ronson

    Ronson Guest

    Du kannst komplette Ordner (sprich Alben) auf die CD schreiben. Sie sind dann auch einzeln anwählbar.
     
  4. #4 Matze33, 17.02.2005
    Matze33

    Matze33 Guest

    :beifall:Dank Euch für die Auskunft.

    Jezt kann ich richtig losbrennen, in so´nen 6-fach Wechsler geht ja einiges an MP3`s rein.
    Dann brauch ich nur noch das Auto dazu. Mein O2C. kommt erst nächste Woche, leider.

    Gruß, Matze aus Augsburg.
     
  5. #5 radiola69, 17.02.2005
    radiola69

    radiola69 Guest

    ja, ist schon ne feine sache mit den mp3´s auch wenn sich das skoda einiges kosten lässt. wenn im schnitt 120 files auf ne cd passen hast immer den richtigen sound auf langen fahrten :D

    wünsch dir schon mal viel spass mit deinem neuen....
     
  6. gletti

    gletti Guest

    gibts denn auch so was wie 'nen Adapter für 'ne externe Festplatte? Würd die Sache noch interessanter machen, oder kann der Player nur 'ne begrenzte Anzahl von Ordnern und Dateien verwalten?

    Danke im Voraus. Gletti
     
Thema:

Mp3 im Audience

Die Seite wird geladen...

Mp3 im Audience - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...
  5. Stream MP3 Radiocode?

    Stream MP3 Radiocode?: Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses...