MP3 cd´s abspielbar in columbus

Diskutiere MP3 cd´s abspielbar in columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Meine Frage -- hat jemand schon probiert im Columbus Mp3 :CDS abzuspielen.! ich brenn schon die ganze Zeit aber Columbus mein...

1. #1 xian kum, 19.12.2009
    xian kum

xian kum

Hallo Leute!

Meine Frage -- hat jemand schon probiert im Columbus Mp3 :CDS abzuspielen.! ich brenn schon die ganze Zeit aber Columbus mein tsändig CD fehler ! bin mit dem latein am ende

Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps und ich weiß es geht auch mit SD karten .... aber meine frage ist wirklich nur auf CD´s - mit mp3 songs --- gehts oder gehts ned ?

grüßerchen Und thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manugolf4, 23.12.2009
    manugolf4

manugolf4

du kannst auch deine mp3´s auf eine dvd brennen funzt auch

mfg

4. Maakai

Maakai

Doch normalerweise geht das aber ich denke das du beim brennen was falsch machst. Das du die CD's abschließen mußt ist dir hoffentlich klar.

5. #4 Dodger77, 23.12.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Auch hier eine Bestätigung von mir. Das Columbus spielt MP3 CDs und DVDs ab. Liegt an Dir oder Deinem Brennprogramm.... :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 cd´s abspielbar in columbus

Die Seite wird geladen...

MP3 cd´s abspielbar in columbus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?