MP3 CD Radio mit USB

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Easy-Rider100, 07.06.2007.

1. #1 Easy-Rider100, 07.06.2007
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo, kann mir jemand ein gutes (und natürlich günstiges) CD/MP3 Radio mit USB Anschluss empfehlen? Also eines mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Preislich habe ich mir so um die 100.- Euronen vorgestellt. Es sollte natürlich auch CD/R sowie CD/RW abspielen können.
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdi-power, 07.06.2007
    tdi-power

tdi-power Guest

also ich kann dich nur davor warnen, ein Gerät mit USB für 100 Euro zu kaufen. Ich habe mir auch eins bei Conrad damals gekauft und direkt wieder umgetauscht weil der Radio-Tuner so grauenhaft schlecht war. Ich habe mich für das JVC KDG 721 entschieden und bin voll zufrieden. Hatte aber damals das Glück das es im Angebot für 149€ war. Es gibt aber u.a. bei Conrad auch welche für um die 130 Euro.

4. #3 fabia12, 07.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es gibt da auch welche Adapter die an das origninal Skoda Radio angeschlossen werden und dann kann man seinen stick über das Radio laufen lassen. Kosten so um die 180€! kenne das vom superb da hat es geklappt.
    Hatte glaube ich auch schon mal jemand hier schonmal geschrieben das es sowas gibt. Einfach mal die suche benutzen.

Mfg Fabia12

Thema:

MP3 CD Radio mit USB

Die Seite wird geladen...

MP3 CD Radio mit USB - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...