mp3 brennen

Diskutiere mp3 brennen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnt Ihr mir sagen mit welchen Programm Ihr MP3 CD brennen tut um im Octavia (Swing Radio) auch die ID3 angezeigt wird?

1. #1 ChrisMD, 01.02.2013
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,
    könnt Ihr mir sagen mit welchen Programm Ihr MP3 CD brennen tut um im Octavia (Swing Radio) auch die ID3 angezeigt wird?

2. #2 ringo1100, 01.02.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Das hat nichts mit dem Brennprogramm zu tun.

Damit mp3Tags angezeigt werden können müssen sie in den mp3Dateien vorhanden sein.
    Bearbeiten kannst Du die mp3Tags z.B. mit mp3tag editor, ein Freewareprogramm.

Thema: mp3 brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia swing mp3 cd brennen

,
  2. skoda swing radio mp3 cd brennen

,
  3. skoda swing cd mp3 brennen

,
  4. skoda swing mp3 brennen
Die Seite wird geladen...

mp3 brennen - Ähnliche Themen

1. Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
  2. ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte

ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte: Ich benötige bitte die genau Bezeichnung oder Artikelnummer. Im Web gibt es ja eine Unmenge an Xenonleuchtmitteln und ich möchte wenn die Original...
  3. Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit

Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen, mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...
  4. Superb III Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren

Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren: Hallo! Bin gerade dabei meinen gebraucht erworbenen S3 Style (Amundsen) mit Musik vollzupumpen (SD card). Dabei ist mir aufgefallen, dass Titel...
  5. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden