MP3 bei Symphony

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Santa, 12.02.2010.

1. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

da ein strapazieren der Suchfunktion keine Antwort brachte hoffe ich hier auf eine Antwort:
    Ist das Skoda Symphony CD (ohne MP3) MP3-fähig zu machen (bspw durch ein Softwareupdate) oder ist das MP3-fähige Symphony technisch anders?
    [Skoda Octavia Tour BJ 2006]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 12.02.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    technisch anders.

4. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Schade, war ja aber zu befürchten.
    Danke!

5. #4 Darkking, 26.02.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Lt. dieser Website geht ein umbau auf MP3... Selber grad erst gesehen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 bei Symphony

Die Seite wird geladen...

MP3 bei Symphony - Ähnliche Themen

1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  4. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  5. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...