Privatverkauf MP3 Autoradio mit USB und SD Slot

Diskutiere MP3 Autoradio mit USB und SD Slot im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; das radio ist gebraucht aber in einem guten zustand und es funktioniert auch alles bei interesse einfach melden und angebot abgeben!

st_rs

Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
das radio ist gebraucht aber in einem guten zustand und es funktioniert auch alles
bei interesse einfach melden und angebot abgeben!

Anhänge

• k-CIMG5404.JPG
    k-CIMG5404.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 71
  • k-CIMG5405.JPG
    k-CIMG5405.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 42
  • k-CIMG5406.JPG
    k-CIMG5406.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 46
  • k-CIMG5407.JPG
    k-CIMG5407.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 47

st_rs

Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
hab was vergessen
ihr bekommt:
das radio
den einbaurahmen
die radioblende
und eine verpackung für das display

preislich ja keine ahnung
50 euro mit versand??

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 Autoradio mit USB und SD Slot

MP3 Autoradio mit USB und SD Slot - Ähnliche Themen

Rapid USB im Handschuhfach nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe das Amundsen Radio MIB2 in meinen Rapid Spaceback verbaut. Nun möchte ich einen USB Anschluss im Handschuhfach haben...
Frage zum Radio Swing - wie kann ich Musikdaten von USB/SD abspielen?: Grüßt Euch! Ich habe derzeit einen Octavia 4 im Auge - leider hat er "nur" das Swing Radio (wobei das an sich ja völlig reicht). Meine Frage...
Octavia II

fehler sd karte

Octavia II fehler sd karte: hallo bin neu hier und brauche bitte hilfe oder einen tip :!::) ich habe mir im oktober einen skoda oktavia 2012 gekauft.nun wohlte ich das navi...
MP3 Dateien auf SD Karte / USB Stick: Ich habe hier nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte, vielleicht bin ich ja blind... Ich wollte meine "Musiksammlung" in meinen Karoq...
Probleme mit Pumpkin Radio: Servus zusammen, ich benötige bitte eure fachliche Hilfe zu meinem Problem. Ich habe bereits gegoogelt und einiges gelesen, daraufhin einiges...
Oben