MP3 abspielen auf Stream

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kaffeezombie, 22.09.2008.

  1. #1 kaffeezombie, 22.09.2008
    kaffeezombie

    kaffeezombie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade vor einem Monat meinen Scout bekommen. Der Sound von dem eingebauten Radio Stream ist echt genial, aber ich bekomme es
    absolut nicht hin, eine MP3 CD so richtig zum Laufen zu bekommen.

    Folgendes habe ich getestet:

    normalen rolling, den ich immer nehme ( imation ) eine normale datencd gebrannt mit voller geschwindigkeit ( mit nero 8 ) .. nachdem ich die cd einlege, kommt erstmal CD ERROr... wenn ichs dann mehrmahrls versuche, dann klappts manchmal.....aber er braucht ewig ( 10 sekunden ) um von einem lied zum anderen zu springen.

    Also habe ich mal diverse andere hersteller von rollingen mit niederiger Geschwindigkeit getestet - was ich halt so in der firma gefunden habe ;-)) aber nix.... teilweise gehen sie gar nicht, teilweise selber effekt , wie oben schon erwähnt...

    ich werde noch wahnsinnig. hat jemand noch eine Idee????? bei nero kannst du ja auch tausende von optionen einstellen, ..........

    bin für jeden hiweis dankbar :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_Rob, 28.09.2008
    der_Rob

    der_Rob

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe sie mit nero 7gebrannt ....Jukebox cd erstellen, null probleme

    vg vom Rob
     
  4. sic010

    sic010

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Halle/Saale
    Kilometerstand:
    2400
    Hallo ... habe genau das gleiche Problem wie du...hast du schon einen weg gefunden??? Ich benutze Nero 7 und Tevion Rohlinge
     
  5. #4 Fischkeule, 08.10.2008
    Fischkeule

    Fischkeule Guest

    High
    Ich würde die net so schnell Brennen. Ich habe ja auch dat StreamMp3. Ich brenne maximal 24 fach. die 2minuten kannste dir gönnen ;) Nimm dir Zeit und net dat Leben :D
     
  6. sic010

    sic010

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Halle/Saale
    Kilometerstand:
    2400
    Hallo .... hab ich auch schon ausprobiert(Brenngeschwindigkeit, mit 10 , 16 , 32 , und 40),Geht leider nicht.Heute hab ich mal eine Audio cd gebrannt , geht auch nicht.Jetzt bin ich schon am verzweifeln.Gibt es denn noch andere möglichkeiten??? ;(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fischkeule, 12.10.2008
    Fischkeule

    Fischkeule Guest

    Hm, wahrscheinlich gibt es noch reichlich möglichkeiten.
    Es könnte ja sein das dat Radio einfach defekt ist. Hope not 8| Oder dat Stream kann net alle Rohlinge erkennen, ich benutze die vom Aldi ?(
    Ist der Wagen gebraucht? sprich das Radio auch? dann könnte ich mir vorstellen, das der Laser verschmutzt ist oder langsam kaputt geht.
    Sind deine Rohlinge ziehmlich durchsichtig oder eher blickdicht? Wenn es mit einem "Blickdichten-Rohling" besser wird, diagnostiziere ich einen schlechten Laser, sprich verschmutzt oder defekt.
     
  9. sic010

    sic010

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Halle/Saale
    Kilometerstand:
    2400
    Hallo... mein Wagen ist neu 6Wochen .........die vom Aldi benutze ich auch...

    jetzt hab ich mal 5 mp3 cd´s gebrannt(beim Nachbarn)selbe Rohlinge, aber mit Windows XP....vieleicht liegt es ja daran...weil die 5 cd´s liefen alle(selbe zusammen stellung und die gleichen mp3´s.........).Kann ja sein das es mit Vista nicht geht?!?

    Ich glaube das das Problem am Brenner selbst liegt 8| Wer ist noch dieser Meinung??? 8) ?( 8)
     
Thema:

MP3 abspielen auf Stream

Die Seite wird geladen...

MP3 abspielen auf Stream - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...
  3. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

    Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

    Amundsen kann kein mp3 ???: Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und...