MP3 abspielen auf Stream

Diskutiere MP3 abspielen auf Stream im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade vor einem Monat meinen Scout bekommen. Der Sound von dem eingebauten Radio Stream ist echt genial, aber ich bekomme es...

  1. #1 kaffeezombie, 22.09.2008
    kaffeezombie

    kaffeezombie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade vor einem Monat meinen Scout bekommen. Der Sound von dem eingebauten Radio Stream ist echt genial, aber ich bekomme es
    absolut nicht hin, eine MP3 CD so richtig zum Laufen zu bekommen.

    Folgendes habe ich getestet:

    normalen rolling, den ich immer nehme ( imation ) eine normale datencd gebrannt mit voller geschwindigkeit ( mit nero 8 ) .. nachdem ich die cd einlege, kommt erstmal CD ERROr... wenn ichs dann mehrmahrls versuche, dann klappts manchmal.....aber er braucht ewig ( 10 sekunden ) um von einem lied zum anderen zu springen.

    Also habe ich mal diverse andere hersteller von rollingen mit niederiger Geschwindigkeit getestet - was ich halt so in der firma gefunden habe ;-)) aber nix.... teilweise gehen sie gar nicht, teilweise selber effekt , wie oben schon erwähnt...

    ich werde noch wahnsinnig. hat jemand noch eine Idee????? bei nero kannst du ja auch tausende von optionen einstellen, ..........

    bin für jeden hiweis dankbar :)
     
  2. #2 der_Rob, 28.09.2008
    der_Rob

    der_Rob

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe sie mit nero 7gebrannt ....Jukebox cd erstellen, null probleme

    vg vom Rob
     
  3. sic010

    sic010

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Halle/Saale
    Kilometerstand:
    2400
    Hallo ... habe genau das gleiche Problem wie du...hast du schon einen weg gefunden??? Ich benutze Nero 7 und Tevion Rohlinge
     
  4. #4 Fischkeule, 08.10.2008
    Fischkeule

    Fischkeule Guest

    High
    Ich würde die net so schnell Brennen. Ich habe ja auch dat StreamMp3. Ich brenne maximal 24 fach. die 2minuten kannste dir gönnen ;) Nimm dir Zeit und net dat Leben :D
     
  5. sic010

    sic010

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Halle/Saale
    Kilometerstand:
    2400
    Hallo .... hab ich auch schon ausprobiert(Brenngeschwindigkeit, mit 10 , 16 , 32 , und 40),Geht leider nicht.Heute hab ich mal eine Audio cd gebrannt , geht auch nicht.Jetzt bin ich schon am verzweifeln.Gibt es denn noch andere möglichkeiten??? ;(
     
  6. #6 Fischkeule, 12.10.2008
    Fischkeule

    Fischkeule Guest

    Hm, wahrscheinlich gibt es noch reichlich möglichkeiten.
    Es könnte ja sein das dat Radio einfach defekt ist. Hope not 8| Oder dat Stream kann net alle Rohlinge erkennen, ich benutze die vom Aldi ?(
    Ist der Wagen gebraucht? sprich das Radio auch? dann könnte ich mir vorstellen, das der Laser verschmutzt ist oder langsam kaputt geht.
    Sind deine Rohlinge ziehmlich durchsichtig oder eher blickdicht? Wenn es mit einem "Blickdichten-Rohling" besser wird, diagnostiziere ich einen schlechten Laser, sprich verschmutzt oder defekt.
     
  7. sic010

    sic010

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Halle/Saale
    Kilometerstand:
    2400
    Hallo... mein Wagen ist neu 6Wochen .........die vom Aldi benutze ich auch...

    jetzt hab ich mal 5 mp3 cd´s gebrannt(beim Nachbarn)selbe Rohlinge, aber mit Windows XP....vieleicht liegt es ja daran...weil die 5 cd´s liefen alle(selbe zusammen stellung und die gleichen mp3´s.........).Kann ja sein das es mit Vista nicht geht?!?

    Ich glaube das das Problem am Brenner selbst liegt 8| Wer ist noch dieser Meinung??? 8) ?( 8)
     
Thema:

MP3 abspielen auf Stream

Die Seite wird geladen...

MP3 abspielen auf Stream - Ähnliche Themen

  1. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  2. Octavia III Fehlerhaftes Abspielen von SD-Karte

    Fehlerhaftes Abspielen von SD-Karte: Vielleicht ist es bekannt, aber ich habe bisher nichts gefunden. Scheinbar "vergisst" das Bolero, wo es aufgehört hat. Eigentlich sollte es doch...
  3. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  4. Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten

    Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten: Hallo Leute, nun habe ich meinen Octi III mit dem neuen Amundsen und habe mich auch mal im Internet schlau gemacht, was das Freischalten von...
  5. MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

    MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle: Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...