MP 3 Player an Radio Stream anschließen ?!

Diskutiere MP 3 Player an Radio Stream anschließen ?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich bin neu im Forum und werde hoffentlich bald meinen Octavia bekommen (steht beim Freundlichen auf Transport). Hab aber schon mal ne...

1. J.R.

J.R. Guest

Hi Leute,

ich bin neu im Forum und werde hoffentlich bald meinen Octavia bekommen (steht beim Freundlichen auf Transport). Hab aber schon mal ne Frage zum Radio Stream:

Kann man einen Mp3 - Player an das Radio anschließen?

Danke schon mal im voraus und hoffe das die Frage nit schon im Chat is. :fahren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 10.06.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Radio Jerewan :hihi:

Prinzipiell schon.......

Man braucht einen CD-Wechsler-Simulator, der dem Radio einen CD-Wechsler vorgaukelt, damit es den Eingang freischaltet.
    Komplettsysteme z.B. für den iPod gibt es bei Dension.
    Selbstbauen ist auch möglich (mache bei meinem gerade den "Feinschliff").
    Schaltungsunterlagen gibt es HIER.
    Dort kannst Du Dir auch den PIC programmieren lassen.
    Dazu brauchst Du evtl. noch einen Verstärker, da 1. der Kopfhörerausgang zu wenig Bums hat und 2. der Eingang am Radio eine "schwimmende" Masse hat.

Grüße
    Torsten

Thema:

MP 3 Player an Radio Stream anschließen ?!

Die Seite wird geladen...

MP 3 Player an Radio Stream anschließen ?! - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...